NEXT COLLECTION Ecksofa Wild

Sehr schönes Sofa

Habe es in der Farbe Beige bestellt und es ist etwas heller als auf den Bildern, aber wirklich sehr schön! Allerdings muss man wirklich sagen dir Couch ist steinhart, ich hoffe es gibt sich in paar Wochen noch, für mich ist es aber nicht ganz so schlimm, aber zum schlafen ist sie aufjedenfall nichts für länger. Leider kann man das Hinterteil bei dem Ottomane nicht verstellen, was sehr schade ist, da das die wichtigste Liegefläche ist. Ansonsten toller Stoff und eine gute Qualität. Kann sie trotzdem empfehlen wenn man es härter mag.

Sehr schöne Couch

Ich bin durchweg begeistert, Farbe wie angezeigt, schön groß, sieht toll aus.

Ganz Ok

Farbe ist super schön, Lieferung hat auch problemlos geklappt. Verarbeitung geht so, man erkennt von unten einfach holzplatten.. Für knapp 1.000€ kann man mehr erwarten. Ich musst den Verkäufer auch nach der Lieferung nochmal kontaktieren, weil keine Anleitung des Aufbaus dabei war (Füße etc). Außerdem habe ich mir die Couch trotz Maße etwas größer vorgestellt, aber dafür kann der Verkäufer nichts. 😁

Toooop