Flieks Gartenlounge-Set, 5-Sitzer Gartenmöbel Polyrattan (2-Sitzer Sofa + 3-Sitzer Sofa +Tisch)

Optisch schön Qualitativ schlecht

Der Artikel wurde in 2 Paketen geliefert. Erstmal dauerte es sehr lange jede einzelne Stange auszupacken, da sie mit Platik, Styropor und Klebeband befestigt waren. Die Anleitung war falsch beschrieben, sodas wir mehrmals falsche Teile genutzt haben. Bei einer Stange riss direkt die Schweißnaht. Die Schrauben haben sich gebogen beim festziehen. Die Rückenlehne hat keinen Halt. Mann sollte es sie gegen eine Rückwand stellen, da Sie sonst nach hinten weg bricht. Also Qualität wirklich schlecht. Optisch ist Sie sehr schön. Ich würde Sie nicht weiter empfehlen

Gartenlounge für den Preis vollkommen ok

Die lounge war leicht zusammenzubauen. Das einzige Manko ist dass die Rückenkissen keinen halt haben. Diese haben wir mit klettband befestigt. Hält super. Für den preis bekommt man eben nicht das hochwertigste. Sollte jedem klar sein. Erfüllt aber den Zweck.