STAHLMANN COMMERCE GmbH Bügelbrett !KAUFEMPFEHLUNG! extra groß mit rutschfesten Füßen, Bügelfläche 114,00x34,00 cm, Made in Europa - robuster Bügeltisch - Tischbügelbrett

Fassungslos

Mangelhafte Verarbeitung, wackelig und entspricht überhaupt nicht der Beschreibung.

Ziemlich wackeliges Gestell!

Eher etwas für Selten-Bügler!? Größe okay, aber weder robust noch stabil. Gestell auf höchster Höhe, wackelt beim Bügeln, Füße nicht gleich ausgerichtet auf glattem, geraden Fußboden. (Hatte für den angeblich ursprünglichen VK und der viel versprechenden Beschreibung mehr erwartet...) Keine Kaufempfehlung. Schade! 🙄 Abwicklung und Lieferung einwandfrei.

Revolutionäre Bügelerfahrung für zu Hause!"

Nachdem ich das Stahlmann Bügelbrett ausgiebig getestet habe, kann ich nur sagen: Wow! Dieses Bügelbrett hat meine Erwartungen weit übertroffen. Zunächst einmal sind die Anti-Rutsch-Füße ein echter Segen. Sie sorgen für einen stabilen Stand, sodass ich mich beim Bügeln ganz auf meine Kleidung konzentrieren konnte, ohne mich um wackelige Unterlagen sorgen zu müssen. Die Höhenverstellbarkeit des Bügelbretts ist ein weiteres Highlight. Endlich kann ich in meiner optimalen Arbeitshöhe bügeln, was sich positiv auf meinen Komfort und meine Haltung auswirkt. Kein Wunder, dass ich mich beim Bügeln wie ein Profi fühle! Das faltbare Design des Bügelbretts ist für mich als Platzsparfuchs ein echter Pluspunkt. Ich kann es problemlos verstauen und habe so mehr Platz für die Dinge, die mir wirklich wichtig sind. Auch in kleinen Räumen ist das Bügelbrett kein Hindernis mehr. Die speziell gepolsterte Oberfläche macht das Bügeln mit Dampf kinderleicht. Selbst hartnäckige Falten lassen sich mühelos glätten, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin begeistert! Nicht zuletzt möchte ich den exklusiven Kundenservice von Stahlmann loben. Sie standen mir bei allen Fragen und Anliegen zur Seite und haben mich wirklich überzeugt. Ich kann das Stahlmann Bügelbrett uneingeschränkt empfehlen. Es hat mein Bügelerlebnis wirklich revolutioniert!

Spitzen Bügelbrett!

Ich habe das Bügelbrett gekauft und bin absolut zufrieden! Es ist robust, stabil und die rutschfesten Füße sorgen dafür, dass es auch beim intensiven Bügeln sicher steht. Die Bügelfläche ist groß genug für alle Arten von Kleidung und das höhenverstellbare Design macht das Bügeln für jeden angenehm. Das faltbare Design ist ein weiterer Pluspunkt, da es sich leicht verstauen lässt. Hier sind einige Highlights: Große Bügelfläche: Ideal für schnelles Bügeln größerer Wäschestücke. Stabile Konstruktion: Kein Wackeln oder Verrutschen beim Bügeln. Höhenverstellbar: Passend für jede Körpergröße. Platzsparend: Einfach zu falten und zu verstauen. Das Bügelbrett hat mein Bügelerlebnis wirklich verbessert und ich empfehle es jedem, der Wert auf Komfort und Effizienz legt. Einfach ein tolles Produkt!

Das Bügelbrett kam totalbeschädigt bei uns an.

Die Abstellfläche aus Metall ist völlig "zerknickt" und schief.

Groß und stabil

Dieses Brett ist durch die Doppelstangen sehr robust und stabil genug, meine recht schwere Dampfstation zu tragen. Die breite Auflage ist unterfüttert, so ist auch das Bügeln von großen Teilen kein Problem. Im normalen Handel gibt es nur kleine Bügelbrett. Die haben meine Bügeldampfstation nicht halten können. Derhier hat eine große Ablage für meine Bügeldampfstation und das Brett ist überdurchschnittlich groß. Ich bin voll zufrieden!

Das Bügelbrett sieht sehr schlicht aus und erfüllt zu 100 Prozent sein Zweck. Es lässt sich problemlos zusammenklappen und passt somit gut hinter die Türe. Die Standbeine verrutschen keinen Millimeter. Die Bügelfläsche ist auch ausreichend groß.Der Artikel hält was er verspricht und ist wie beschrieben. Klare Weiterempfehlung

Guter Bügelkomfort

Ein Bügelbrett, das seinen Namen verdient! Das extra große Bügelbrett von STAHLAMANN COMMERCE GmbH überzeugt mit einer stabilen Konstruktion, rutschfesten Füßen und einer großzügigen Bügelfläche. Absolut empfehlenswert für alle, die Wert auf ein effizientes und komfortables Bügelerlebnis legen!

Ich bin zufrieden!

Ich habe eine Dampfstation gekauft und wollte deshalb mein altes Bügelbrett austauschen. Dieses Bügelbrett ist super: es ist sehr hoch höhenverstellbar, es ist stabil - natürlich auf einem glatten Untergrund und es sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Nicht so

Stabil ist was anderes

Sehr gut und ..

Das Bügelbrett wurde schnell geliefert. Ich bin mit dem Bügelbrett zufrieden, das Bügelbrett ist stabil und hat gute Qualität, somit macht es Spaß zu bügeln Ich kann nur weiterempfehlen

Ware nicht angekommen

Ware wird als zugestellt angezeigt wurde jedoch garnicht zugestellt.