Viron E-Scooter mit Straßenzulassung ABE Elektro Scooter Elektroroller eKFV Zulassung

Es ist einfach phänomenal, sehr zufrieden.Ich empfehle ohne zu zögern.Achtung, es ist ziemlich groß, es passt nicht in jedes Auto.

Fahrspaß pur

Habe den Scooter wegen den großen Reifen bestellt und bin sehr zufrieden. Man muss nicht mehr so aufpassen - wie bei den Scootern mit den kleinen Reifen - dass die Fahrbahn eben ist und keine Löcher oder Dellen da sind. Der Akku hält lange und ist schnell geladen. Ich werde ihn im nächsten Urlaub ausgiebig testen.

Super toll 👍😃👍

Super toll 👍👍😃😃

Preis/Leistung ok

Der Roller lässt sich gut fahren und hat eine stabile Straßenlage. Ich fühle mich da sehr sicher. Zu bemängeln ist die unzureichende Montageanleitung. Die Bremsen müssen separat justiert und entsprechend ausgerichtet werden. Für jemanden ohne technisches Verständnis sehr schwierig. Außerdem ist die Qualität der Bremsscheiben nicht sehr gut. Diese werde ich bei Gelegenheit durch eine hydraulische ersetzen. Allerdings ist es bei diesem Roller möglich, eine Kupplung für meinen Hundeanhänger anzubringen. Das hat wesentlich zu meiner Entscheidung beigetragen. Als Gespann ebenfalls gut zu fahren. Falls der Akku nicht vorzeitig kaputt geht oder der Motor sich verabschiedet, wie in einigen Foren mehrfach beschrieben, bin ich mit meiner Kaufentscheidung wirklich zufrieden. Bleibt abschließend nur zu hoffen das der Roller noch lange hält.

Super!!!

Habe mir den Viron gekauft, weil er einfach große Räder hat und dadurch deutlich sicherer ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Mehr kann man für das Geld nicht erwarten. Service und Kontakt zu Eve Motion ist äußerst erfreulich. Setze den Roller beinahe täglich ein für Einkäufe und Lustfahrten. Bin mittlerweile über 1000km damit gefahren. Den Akku habe ich als Ingenieur diversen Tests unterzogen und festgestellt, dass er genau den Leistungsdaten entspricht und die Zellspannungen sehr gut balanciert werden. Die Reichweite hängt wie bei allen Akkus natürlich von vielen Faktoren ab: Temp. (Winter), Gewicht und Bekleidung des Fahrers, Gepäck etc.

Super gut immer wieder gern

Der Roller macht Riesenspaß

Super Teil

Mir grössere Räder fährt sich sicher und bequemer. Ist sehr stabil. Auf jedenfalls weiter zu empfehlen.

Gisela schaffrath

Super Teil.. Grosses tritt Brett.. Gut aufzubauen.. Insgesamt sehr zufrieden

Was Besonderes

Ich habe mir den Viron geholt aufgrund seiner Vielfältigkeit.Ich wurde nicht enttäuscht,jeden Untergrund nimmt er spielerisch mit und zudem ein Blickfang. Anfangs Probleme mit dem Display,aber Otto und Eve Motion kooperieren super und es wurde schnell nach Lösungen geschaut,somit bekam ich dann auch mein Ersatz Akku.kleines Manko; Man muss ihn anfangs zusammenbauen,aber auch das geht schnell und er ist nicht komplett zusammklappbar,aber macht kein Abbruch. Seine 20 km/h kommen sofort und auch Steigerungen sind kein Problem. Es macht tierisch Spass weil man sich sehr sicher fühlt aufgrund der Handhabung und breites Fussbett. Akku ist mit Schlüssel sodass man ihn nicht stehlen kann.

Deluxe =) Einfach klasse!

Zusammenbau nicht ganz einfach für unerfahrende (wie ich) YT-Video hat geholfen + Viel Geduld und logisches Denken. Das Fazit = Ein mega E-Scooter.....Gelände wie Straße. 12km gefahren Akku von 4 Balken nur auf einen gesunken. Fahrspaß 100 %. Volle Kaufempfehlung. Wer garnicht schrauben mag informiert euch welche Werkstatt es macht. War erst am verzweifeln hab es dennoch selbst geschafft. (Bremsen XD)

Toller Roller

Habe vorab lange gesucht. Ich wollte aber einen Roller mit großen Rädern und einer guten Federung sowie Stabilität beim Fahren. All diese Eigenschaften erfüllt dieser Roller. Ich bin total zufrieden, dass ich mich dafür entschieden habe und kann ihn nur empfehlen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und problemlos. Das Zusammenbauen dauerte ca. 30 Minuten. Alles top.

Nur zu empfehlen

Was für ein e-roller🤩🤩🤩🤩🤩

Keine Ahnung wie man nur 1 Stern vergeben kann??? Der Roller war nach 4 Tagen da. Es hat 40 min gedauert und er war zusammengebaut, alle Teile passen sieht super aus die Verarbeitung ist der Hammer und jetzt das beste: zusätzlich lag in der Kiste Handyhalterung, Lenkertasche und Flaschenhalter🤗🤗 was will man mehr morgen nach aufladen die erste fahrt

Extrem toll

Ich habe mir diesen Roller ausgesucht wegen der großen Rädern und ich muss sagen - nach jetzt 100 km - eine völlig richtige Entscheidung. Der Roller kommt teilzerlegt in 2 Paketen - der Zusammenbau war Recht einfach und ist selbsterklärend - Akku laden und los ging es. Auf Grund der großen Räder und des breiten Standbrettes steht man sehr sicher und stabil drauf, das Fahrgefühl ist grandios und mach sehr viel Spaß. Laufleistung war bei mir ca 30 km pro Akkuladung. Weniger als angegeben, aber da kommt es ja immer auf die Umstände an. Der Roller ist qualitativ hochwertig und stabil aufgebaut. Was mir fehlt sind Blinker aber die rüste ich nach. Fazit: Preis Leistung perfekt und eine klare Kaufempfehlung

Super!!!

Ich habe den Scooter nun 3-4 Monate gefahren inklusive Platten hinten. Er lässt sich super fahren und lenken durch beim drehen braucht er doch etwas mehr Platz als normal durch seine Länge. Reifen wechseln oder Platten flicken ist einfach und schnell wie am Fahrrad. Alles zusammen kann ich sagen das der Scooter so ziemlich auf allem fährt an Untergründen. 1 Nachteil, die Leistung vom Akku könnte höher sein .

Vom Kauf rate ich ab

Das einzige was mir an dem Produkt gefällt ist , dass aussehen. Bei der Lieferung sollte eine Handyhalterung enthalten sein, war aber nicht. Man muss den Scooter selber zusammen Bauen: Reifen, Schutzbleche Licht und selbst verkabeln, so wie Lenker und Lenkstange. Das ist so nicht im Kauf Angebot aufgeführt, wäre das so gewesen hätte ich den Scooter nie bestellt. Es fehlt eine ausführliche Bauanleitung und es fehlt die Anleitung mit welchen Tastekombinationen was eingestellt werden kann und eine Fehlercode Liste ist auch nicht vorhanden lediglich existieren drei Sätze die wie folgt lauten: Unter Problem Der Lenker ist nicht mit dem Vorderrad ausgerichtet. Der Scooter läßt sich nicht einschalten Der Scooter erreicht nicht die angegebene Reichweite Das war alles zum Thema Fehlerbehebung Für 799,95€ erwarte ich mehr und vor allem nicht das ich den Scooter zusammenbauen muss und dann erst sehe in wie weit er funktionsfähig ist. Wenn der Scooter eingeschaltet ist blicken vorderlicht und Rücklicht sehr schnell , dass Licht läßt sich auch nicht mit dem dafür vorgesehenen Knopf ausschalten. Habe versucht im Internet selbst heraus zu finden was es mit den blinkenden Lichtern auf sich hat , leider erfolglos. Ich bin aber auf mehrere Foren gestoßen in dem der E-Scooter Thema war , alles sehr negativ und durch meine Erfahrung jetzt wohl auch angemessen. Aussen ist der Scooter echt schick und fahren kann ich mir auch vorstellen, dass dies sehr bequem sein könnte aber das werde ich wohl nicht testen können. An für sich ein tolles Produkt vom Aussehen aber leider sehr unzureichende Technik .

Einfach genial

Dieser Roller ist einfach zu handhaben, macht riesig Spaß und ich fühle mich sicherer als auf den schmalen kleineren Rollern. Sehr zu empfehlen!

Super schnelle und komplette Lieferung. Ein stabiler Hingucker mit dem man überall ins Gespräch kommt. Akku hat 42 km geschafft. Vorsicht bei den Bremsschrauben,die sind mir nach 140km alle! aus dem Vorderen Bremsscheibe gebrochen da keine keine Schrauben mit Schraubensicherung verbaut wurden (hab ich jetzt extra bestellt für beide Bremsen.) Das Fahrgefühl ist absolut toll man fühlt sich Sicher.

Ganz Toll!!!

Nie wieder möchte ich ein ändern E-scooter fahren! Aber habe ich eine gute Frage: Wo kann ich Ersatzteile kaufen?)))

TOP e-Scooter

Tolles und sicheres Fahrgefühl! Sehr gut Akkuleistung! Bin begeistert und fahrr sehr gerne

Macht echt spass

Aufbau war ok und lässt sich Gut fahren. Super Teil

Ein super Roller.....

Am anfang war ich enttäuscht weil zum Roller Zubehör fehlte.Aber das wurde auf eine bitte sofort geregelt.und mir schnellstens zugeschickt.Ich bin mehr als zufrieden zuerst der tolle preis ein schnapper und dann der spass den man damit hat. Der weg zur arbeit macht morgens schon spass und die kollegen spielen mit den gedancken den roller auch zu bestellen.es lohnt sich das kann ich versprechen vielen dank an den Hersteller das alles geklappt hat.ps.Man fühlt sich sicher da man mit sehr guten reifen fährt.bremsen top,und mit dem licht wird man gut gesehen.mein tip anmelden bei der Hug -Coburg kostet mit Diebstahlversicherung nur23,50€

Sind sehr zufrieden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Gabel hatte einen Produktionsfehler, Handyhalterung hat gefehlt) hatte ich mich an Otto gewandt mit den besagten Problemen. Kurz darauf hat sich Eve-Motion gemeldet und ich habe ihnen die Bilder geschickt mit den Beanstandungen. Innerhalb von 4 Werktagen also echt zügig wurde mir alles zugeschickt damit ich den Roller zusammenbauen konnte. Also alles in allem Von der Antwort bis zum zuschicken gibt es volle Punktzahl. Fahren lässt der Roller sich prima auch im Gelände war er auch gut. Bergauf ( keine kleine Steigung )wird er langsam aber schafft es. Akku voll leer gefahren haben wir noch nicht aber für unsere Zwecke würde ich mir auch noch einen 2. holen.

Grossrad eScooter

Zuerst einmal sehr netter Kontakt per Mail über die Zulassung im Bereich der STVO. Lieferung an sich sehr schnell. Zwischen Bestellung und Lieferung waren nur 3 Tage. Der Scooter an sich ist vormontiert, den Rest muß man selber machen. Die Anleitung dazu ist eher schwach, aber man sieht ja, was wo hin muß. Zeitspanne ca 2h mit auspacken. Die Einzelteil sind gut verpackt. Was mich stört ist das null 8 15 Werkzeug und fehlende Ansprechpartner zwecks Wartung. Ansonsten ein schwerer aber stabiler Roller, den ich nur empfehlen kann.

Guter E-Scooter

Kein Vergleich zu den üblichen E-Scooter. Dieser fühlt sich richtig sicher an, egal ob kleiner Ast auf der Straße oder Bordsteinkante, alles kein Problem. Normale Steigungen schafft der Scooter. Ich fahre täglich 7km zur Arbeit und komme ohne Schwierigkeiten voran. Man steht auch richtig gut auf den Scooter weil schön groß. Für den Preis sehe ich keine Alternative. Fährt zwischen 20 und 21 km/h. Würde ich weiterempfehlen und Kontakt mit Verkäufer auch unproblematisch.

Sehr gut und schnelle Montage