Aukai SUP-Board PRO 320cm, 2in1 Aufblasbares Stand up Paddle Set mit Kajak-Sitz, (Action-Cam-Halterung, Fußschlaufe, Pumpe, Rucksack, AquaBag), Komplettsett - 5 Jahre Garantie

Schlechte Qualität

Wir waren mit dem SUP leider nicht zufrieden, wir hatten zwei Stück bestellt und beide SUP hatten unten einige schwarze Flecken, die nicht mehr weg gingen, zum türkis farbenen Brett haben wir die falschen Rucksäcke in blau bekommen und es war kein Kleber wie angegeben dabei. Die Farbe ist auch nicht wie abgebildet. Der Tragerucksack ist sehr schlechte Qualität, und bietet keinen Komfort beim tragen. Wir haben uns für 20,00€mehr für ein anderes SUP entschieden, mit deutlich besserer Qualität, kein Vergleich zu diesem.

Optisch sehr schön - Verarbeitung miserabel

Dieses Board sieht wirklich sehr schön aus aber die Verarbeitung überhaupt nicht. Überall Klebereste und Beulen an den Seiten. Die Anzeige der Pumpe geht ebenfalls nicht und der Schlauch ist undicht.

Tolles SUP Board

Tolle Farbe, schönes Muster Leicht aufzubauen, schnell aufgepumpt Liegt gut im Wasser, also rundherum zufrieden Absolut Klasse mit dem vielen Zubehör für das Geld

Gut für das geld

Ich mit 115 Kilo finde das sub wirklich ok, hier und da ein paar Abstriche wegen der Verarbeitung aber im großen und ganzen sehr zufrieden.

Wurde schnell und gut gesendet war leider kaputt und somit kam ich h diesen Artikel nicht bewerten sorry

Schönes Board

Wir haben zwei davon bestellt, eines in blau und in türkis. Haben beide mal aufgepumpt, um zu prüfen, ob alles okay ist. Sie sahen sehr schön aus, tolles Muster und es war alles an Teilen dabei. Zu dem Preis mit dem Zubehör ist das wirklich super. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein, auch die Pumpe liess sich gut auf das entsprechende Ventil drehen. Wir sind sehr gespannt, wie sie auf dem Wasser liegen, denken aber, dass das auch passt. Also für den Preis kann man (vor allem, wenn man einen Sitz möchte) nichts verkehrt machen.

Finde die schwarzen Streifen auf dem orangenen Board sehr ärgerlich und sehr schade. Die Luftpumpe verliert bei mir dezent Luft beim aufpumpen. Aber soweit bin ich zufrieden mit dem doppelpaddel kommt man im Gewässer sehr schön und einfach vorran und man kann es jeder Zeit einfach und unkompliziert auf ein einfach paddel umändern. Des Board ist auch für längere Fahrt sehr bequem und finde den Sitz super wenn man mit Kindern unterwegs ist sie können sich da super drauf setzen und haben es einfach sehr bequem und können die fahr auf Wasser schön genießen.

Absolut zufrieden.

Das Board wird mit reichlich Zubehör geliefert und die schwarzen Flecken, die andere in der Bewertung erwähnt haben gab es bei mir auch aber eher etwas grau, wenige an der Unterseite und ich vermute dass es während der Herstellung passiert. Absolut vertretbar. Alles funktioniert tadellos, heute habe ich die erste Tour gemacht und bin absolut zufrieden. Durch die Breite hat man einen sicheren Stand und kann sich gut ausbalancieren. Alles passt in den sehr großen Rucksack der dazu gehört, für einen kurzen Weg auch zu tragen. Zusammen wiegt es schon etwas mehr als 10 kg - vertretbar. Der wasserdichte Rucksack/ Tasche hält den Inhalt trocken. Preis- Leistungs- Verhältnis passt ! Ich bin mehr als zufrieden.

Sehr schönes Sup

Es ist unser erstes SUP und wir sind total begeistert.

Aukai Board

Wie beschrieben sehr gut

Qualität Mangelhaft

Die Verarbeitung des Sup's ist mehr wie mangelhaft. Kleber löst sich überall oder ist über die Kante hinaus geklebt. Die Flossen fallen beim auspacken schon fast ab. Schriftzug nicht mal gerade auf dem Board geklebt. Das Board ist nach meiner Meinung nicht mal 50 Euro Wert. Nachdem das erste Board so war habe ich gedacht es sei ein Produktionsfehler aber als das zweite kam und gefühlt von der Verarbeitung noch schlechter war muss ich sagen das es einfach nur billig ist.

Sehr schönes und stabiles Board.

Sehr schönes und stabiles Board.

Gutes Board

Ich habe dieses SUP erhalten und habe es erstmal einsatzfähig gemacht. Beim Aufpumpen ist mir jedoch aufgefallen, dass die Pumpe nicht richtig funktioniert. Das Barometer zeigt nichts an. Werde mich dann jetzt an den Verkäufer wenden , um eine Erstattung zu bekommen. Auf dem Wasser konnte ich es noch nicht testen, erst in 3 Wochen. Ich bin gespannt, ob es verspricht, welches in der Beschreibung zu lesen war.

Schönes SUP für Anfänger

Die Qualität des SUP ist dem Anschein nach zu urteilen recht gut verarbeitet. Den "echten" Test im Wasser gilt es noch zu bestehen. Ausstattung sehr umfangreich. Die Pumpe ist etwas wackelig, aber erfüllt ihren Zweck.

Luftpumpe defekt!

Ich bin enttäuscht, leider lag da kein Kleber dabei, paar Flecken am SUP, an der Luftpumpe Druckmessgerät defekt!

Super SUP

Im Paket alles dabei was man als Einsteiger benötigt. Farbe toll, Qualität ebenso .

maximal belastung solte nicht überschritten ...

maximal belastung solte nicht überschritten werden gibt bloss keine angaben auf dem bord oder in der anleitung wie hoch diese ist. Der rucksack ist super. Hat keinen Kickstand.

Alles gut