Swegmark of Sweden Bügelloser BH Vorderverschluss-BH ohne Bügel

Der Artikel hat ein sehr hohes Trageniveau....

Der Artikel hat ein sehr hohes Trageniveau. Die Qualität ist sehr gut. Das öffnen des Bh's vorne ist besonders für ältere sehr bequem.

Meine Mutti mit 82 kann diesen BH viel...

Meine Mutti mit 82 kann diesen BH viel besser schließen

Leider anders als der weiße

Da es den weißen anscheinend nicht mehr gibt, dachte ich bestelle ich eben diesen. Sieht genauso aus, aber er ist anders. Das Material ist härter als beim weißen, die Träger sind kürzer und dadurch zu kurz. Der BH sitzt auch so überhaupt nicht. So schade, denn der weiße war seit Jahren mein Lieblings-BH. Hoffe es gibt den weißen bald wieder.

Besser als gedacht

Ich habe diesen BH bestellt, weil ich Probleme habe mit den Rückenverschlüssen bei den normalen BHs. Ich war sehr skeptisch, ob dieser BH meine Probleme im Rücken behebt. Erstaunlicherweise sitzt er gut, auch auf dem Rücken und die Träger rutschen nicht. Leider stehen die Stäbe an den Seiten des BHs etwas ab, deshalb nur 4 Sterne.

Zu aufwendige Verschlusslösung

Endlich Mal ein BH mit Förderverschluss, dachte ich..... Tolles Material und Verarbeitung. Nur wenn ich einige Zeit brauche, um ihn zu zumachen, nervt mich das. So viele kleine Haken, damit kam ich nicht klar, daß war mir einfach zu lästig. Das ist nix für mich. Schade, denn ansonsten gefiel er mir gut, daher zurück 😕

Der Vorderverschluß ist sehr gut

Habe den BH für meine Mutter bestellt, er fällt normal aus. Ich hatte ihn in zwei Größen bestellt, aber das hätte ich nicht gebraucht. Wenn man Maß nimmt stimmt die Größe optimal.

Hat leider keinen guten halt und rutscht...

Hat leider keinen guten halt und rutscht mir hinten fast bis zu den schultern hoch. Stoff und Verarbeitung ist ansonsten sehr gut. Vielleicht für nur für Größe A zu empfehlen?!

sehr schöner BH

Der Büstenhalter ist für etwas größere Formen sehr gut geeignet und sieht nicht nur gut aus sondern hat auch eine gute Trageigenschaft, sehr schön mit der Spitze.

Passt perfekt.

Der BH ist gerade in der Grösse 125 ein schönes Modell und sieht mit der Spitze sehr hübsch aus.Das Material ist sehr angenehm und anschmiegsam.

gefällt sehr gut

Der Büstenhalter ist für etwas größere Form sehr gut geeignet und sieht nicht nur gut aus sondern hat auch eine gute Trageigenschaft

Leider nicht für grössere grössen geeignet

Ist ein schönes Material und auch praktisch mit dem Verschluss vorne aber für stärkere Grössen leider nicht stabil genug im Halt

Schöner BH

Gleich anprobiert und für gut befunden. Fühle mich wohl mit diesem BH. Freu mich das er vorne geschlossen wird.

Ein sehr schöner BH

Ansich ein sehr schöner BH nur die 5 Verschlüsse sind zu aufwendig zum schließen, schade darum zurück geschickt.

Gut aber teuer

Fällt groß aus, ich musste 1 Nummer kleiner bestellen...Ansonsten sitzt er sehr Gut. Gute Qualität...leider sehr teuer.

Sitzt besser als erwartet

Etwas gewöhnungsbedürftig aber lässt sich gut anziehen und ist sehr praktisch durch den Vorderverschluss.

guter sitz

sitz sehr gut kamm man sehr weiteremfempfen1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

gutes Material

noch nicht getragen, erster Eindruck gutes Material, wird sich zeigen, ob Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Ein. Toller Artikel

Schöner BH sitzt super sieht gut aus mit der Spitze schöne breite träger die nicht von den Schultern rutschen

Leider nichts für große und schwere Brüste...

Für große schwere Brüste zu wenig halt.Die Brust hängt nach der Zeit.Es sieht nicht schön aus.

Ausgesucht bestellt gleich geliefert. Auspacken anprobieren und hat sofort gepasst.

sehr schöner und angenehmer BH

gute verarbeitung, leider habe ich ihn ein Körbchengröße zu groß bestellt

Schöner BH

Schöner vollständiger BH . Größe fällt gut aus Passform ist gut.

Bh

Super das kann man nur empfehlen sitzt gut und man spürt ihn kaum

Artikel, der Freude bereitet

Und wieder ein toller BH. In dieser schönen Verarbeitung und Ausführung

schade

schöner BH, passte leider nicht und ging deshalb zurück

Spitzen Artikel!!!

Angenehmer Tragekomfort, top Preis, ich liebe diese Marke.

Sehr schön und angenehm zu tragen. Sehr praktisch.

Ideal für große Größen, super Qualität!...

Ideal für große Größen, super Qualität! Empfehlenswert!