Witt Bügelloser BH Entlastungs-BH ohne Bügel (2-tlg)

Toller BH

Ein schöner BH, gute Passform . Schöne Spitze und tolle Verarbeitung

Super bequem

Sehr bequem und es engt nichts ein dank der fehlenden Bügel

auch was für große größen

toller, weicher BH, für mich das erste mal ohne Bügel, da ich befürchtet hatte, das der Halt bei größerer Oberweite schwierig wird.Weitgefehlt. Nur für ein etwas schöneres Dekollete würde ich empfehlen eine Körbchengröße mehr zu nehmen.Sonst ein klasse Artikel

WOW....Ein Paradies...........................

Unerwartet und begeistert. Angezogen und setzt perfekt. Unglaublich, aber schön. Super Qualität, tolle Leistung, wunderbare und faire Preis. Ich will genau gleiche Model in schwarz und tanne finden.

optisch schönes Modell

Leider erst beim Tragen gemerkt, dass die Passform nicht optimal ist. Leider quillt der Busen im Dekolte heraus. Andere Bhs gleicher Grösse haben eine wesentlich bessere Paßform.

angenehmes Tragegefühl

Die BH´s sehen toll aus, sitzen perfekt und lassen sich sehr gut tragen, es kneift nicht´s. Die Farben sind auch, wie in der Artikelabbildung.

guter Artikel

Die Passform des BH ist sehr gut . Auch die Farben sind schön . Lassen sich prima tragen . Sind sehr anschmiegsam und bequem .

Super BH

Ichtrage keine Bügel mehr,dieser ist perfekt,es kneift und sticht nichts,was will Frau mehr.Gerne wieder.

Nicht für große Größe

Die Qualität ist gut, aber angezogen sieht aus wie ein dicker Eierkuchen. Nicht schön.

BH

Dieser BH im Doppel pack ist einfach spitze . Passt ☺️