Witt T-Shirt Langarmshirt

tolles Shirt

Bin begeistert sehr schöner Pulli, Passform genau richtig in meiner Größe, nicht zu eng und nicht zu weit und sogar ein Ersatzknopf ist dabei. Maritim gehalten und die Farben nicht zu hell,der Stoff nicht zu dick und nicht zu eng, die Länge, der Po ist bedeckt. Armlänge genau richtig, man entdeckt im Pulli viele kleine Details und der Preis ist wirklich sehr gut!!! Verarbeitung sehr gut, wer für ein kleinen Preis Qualität sucht ist bei Otto genau richtig, ich bin sehr zufrieden mit mein Kauf.

Modernes Langamtshirt

Das Langarmshirt ist durch den Tunnelzug mit Band und die krempelbaren Ärmel sehr wandlungsfähig. Sieht gut aus und hat eine lockere Passform. Die langen Ärmel sind allerdings recht kurz. Für kleinere Frauen besser geeignet.

Gutes Material

Sah leger aus und hab meine Größe bestellt. Da es aber reine Baumwolle ist und figurnah reichte mir das nicht. Wer es leger möchte, dem empfehle ich eine Nummer größer. Ansonsten kann ich das Shirt weiterempfehlen

Das Material ist relativ fest...

.. eigentlich sieht es aus wie ein leichtes Sweatshirt, aber der Stoff gibt so gut wie gar nicht nach. Auch das Grau ist wesentlich dunkler als es auf dem Foto wirkt. Hat mir nicht gefallen, daher wieder zurück.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht schön aus und die Stoffqualität ist super, kann ich nur weiterempfehlen. Leider hat es an mir persönlich nicht gut ausgesehen und ging nur aus diesem Grund zurück.

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes schickes Langarmshirt

Material und Schnitt sind gut. Musste das 1. Shirt leider zurück schicken, da es zu klein ausfiel. Ein Nummer größer als meine normale Größe hat dann gepasst.

Passt alles

Das Shirt ist wie dargestellt. Schöner Stoff, der nicht knittert, was mir wichtig war. Größe passt und Muster des Shirt mal was anderes. Kann ich empfehlen

Chices Shirt

Das Shirt sieht mit dem Material- bzw. Mustermix sehr schön aus. Die Ärmeln kann man, mittels eines innenliegenden Knopfes, auch etwas kürzer tragen.

Pulli blau mit Muster

Shirt gefiel mir schon auf der Abbildung, hat meine Erwartungen erfüllt, wie abgebildet - angenehmer Stoff, schöne Länge, auch das graue Muster gefällt

Sehr schöner Artikel!

Ich mag dieses Oberteil sehr. Trage es auch gerne unter einer Strickjacke. Behält die Passform, auch nach mehrmaligem Waschen!

bin sehr zufrieden

Ein tolles Shirt, was auch auffällt. Die Größe stimmt, das Material ist nicht zu leicht. Es gefällt mir sehr, was will man mehr.

Schöner Artikel

Leider hat mir dieses schöne Shirt nicht gepasst. Es ist qualitativ hochwertig verarbeitet und angenehm im Material.

Hübsches Shirt

Passt, schön geschnitten, Farben wie abgebildet. Wer zw. Größe 38 und 40 schwankt, sollte lieber die 40 wählen.

Sehr schönes T-Shirt

Angenehm zu tragen und sieht sehr chic aus. Ziehe ich sehr gerne an. Es verdeckt sehr vorteilhaft kleine Rundungen.

Gefällt nicht.

Ging heute gleich Zurück.Wartezeit mit Hermes viel zu lange.Fahrer Klingellt nicht.Legt es einfach vor die Tür.

Schönes Shirt

Sieht mal anders aus und lässt sich super angenehm tragen. Auch das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Schickes Freizeitshirt

Aussehen wie abgebildet, Stoff etwas fester. Fällt etwas größer aus, daher zurück

Sehr gute Ware, super Qualität, gute Passform, fairer Preis, kann ich gut weiter empfehlen

Tolles Shirt

Kann ich nur weiterempfehlen, Passform, Farbe und Material super schön 👍👍

Dieses Oberteil gefällt mir sehr gut, hat eine pflegeleichte Qualität und angenehm zu tragen

Sportliches Langarmshirt

Das Shirt fällt in Größe 40 genau richtig aus, sieht toll aus und passt super zu Jeans.

Inspirationen Langarmshirt

Sitz entspricht der angegebenen Größe, Stoff sehr stabil - nicht so angenehm auf der Haut

tolles Shirt

Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Sieht genauso schön aus wie auf dem Bild.

qualität

Sehr gute Qualität. Farbe sowie die form sind einfach super würde ich immer wieder Kaufen

Super aussehen

Kann es nur weiterempfehlen, sehr gute Qualität und super verarbeitet. Durch den halbseitigen Druck streckt das Shirt.

Schönes Schirt!

Das Material und der Schnitt super. Fällt leider sehr groß und weit aus. Deshalb leider zurück.

Tolles Muster - aber der Stoff

Das Shirt fiel wegen des Mieters auf und wurde bestellt. Das Muster war im Original auch echt schön, nur das Meterial lässt das Shirt wie ein Pyjama aussehen. Der Schnitt und auch die Passform wäre perfekt, so musste das eigentlich schöne Teil wieder zurück

Sehr schönes Shirt

Dieses Alltagsshirt besticht durch ein sehr schönes Tragekomfort. Angezogen sieht das Shirt noch schöner aus, als auf der webseite. Die angegebene Größe ist exakt.

Ein tolles Shirt

War angenehm überrascht. Das Shirt ist in Wirklichkeit noch schöner als auf dem Bild. An Material und Größe ist nichts auszusetzen. Kann ich nur weiter empfehlen