Witt T-Shirt 3/4-Arm-Shirt

toller Artikel, der Spass macht

sehr gute Verarbeitung, lässt sich zu Rock oder Hose tragen

Toller Artikel. Sieht gut aus.

Das Shirt ist zeitlos und für das Büro gut geeignet. Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Man kann das Shirt sehr gut mit einem Blazer tragen, dann wirkt es in dieser Kombi auch elegant. Aber auch zur normalen Jeans ist es gut tragbar und sieht recht sportlich aus. Einen Minuspunkt gibt es deshalb, weil der dazugehörige Rock eine viel längere Lieferzeit hat und bis heute immer noch nicht geliefert wurde.

Schöner Artikel

Das Shirt fällt groß aus. Hatte es zuerst in 38 bestellt, musste es aber umtauschen in 36. Ich hatte große Probleme den passenden Rock und das Shirt gleichzeitig zu bekommen. Nach ca.7 Wochen hat es dann endlich geklappt. Dne Rock habe ich in Gr.38 behalten. Beides zusammen sieht wirklich gut aus.

Für mich nicht überzeugend

Leider drückt der vordere Halsausschnitt unangenehm auf den Halsbereich, deshalb hat mich der Schnitt nicht überzeugt, wenn der Halsausschnitt etwas tiefer gewesen wäre, hätte ich das Shirt sicher behalten, aber so reibt er obere Rand am vorderen Halsausschnitt sehr unangenehm am Hals.

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt aus festem Stoff ich hoffe wenn ich den dazu gehörgien Rock noch bekomme, das er hoffentlich auch gut aussieht und passt, das Oberteil ist einfach schoen. Falles der Rock nicht passt, werde ich dieses Oberteil auf jeden Fall behalten. Es sieht sehr gut aus

Hingucker

ich hoffe wenn ich den dazu gehörgien Rock noch bekomme, das er hoffentlich auch passt, das Oberteil ist einfach schoen. Falles der Rock nicht passt, werde ich dieses Oberteil behalten. Es sieht sehr gut aus

Material & Muster super schön und edel . . .

. . . ABER dadurch, dass das Vorderteil deutlich länger geschnitten ist als der Rücken, sieht das Shirt bei leichtem Hohlkreuz sehr unvorteilhaft aus. Ging leider zurück.

Das Oberteil passt super zum passenden Rock, den habe ich auch dazu bestellt. Als Zweiteiler immer angezogen und kombinierbar für unterwegs. Klassisch gut 😊

Angenehm zu tragen

Hab´s zusammen mit dem passenden Rock bestellt. Sieht ordentlich aus. Ist aber auch mit anderen Hosen bzw. Röcken gut kombinierbar. Angenehmes Material.

Tolles Oberteil

Oberteil zusammen mit dem Rock bestellt, sieht super zusammen aus, kann aber auch zu anderen Artikeln getragen werden. Leichte Qualität, angenehm zu tragen.

Top-Teil

Das Shirt ist ein Hingucker. Der Stoff ist angenehm. Die Knöpfe auf der Schulter sind ein zusätzlicher Hingucker. Das Shirt ist genau mein Stil .

Sehr schöner Shirt.

Ein elegantes und zugleich sportliches Shirt. Passt prima zur Hose, als auch zum Rock. Für´s Büro richtig schick:); angemehme Tragequalität.

Schickes Oberteil!

Habe dieses Oberteil zusammen mit dem passenden Rock gekauft. Das Material ist toll und es gefielen mir die 3/4 Ärmel. Tolle Kombination.

Schickes Teil

Das Shirt ist schön leicht, tolle Passform - ich fühle mich schön angezogen und kann es zu Vielem kombinieren.Freu mich es zu haben.

lässiges 3/4 Shirt

Knopfleiste, Saum, Ärmellänge und Material finde ich gut. Artikel ging zurück, weil das Shirt nicht zu mir passte.

Schönes Oberteil

Das Oberteil ist trägt sich schön mit den Dreiviertel Ärmeln. Habe den Rock dazu und es ist ein schönes Kostüm

Prima Shirt, mit Rock ein tolles Ensemble

Shirt sitzt klasse, in Kombination mit dem Rock super, aber auch schick zu einer Hose zu tragen

Sehr gut zu kombinieren. Passt prima zur Jeans oder zum Hosenanzug/ Kostüm für das Meeting.

Toller Tragekomfort, sehr angenehm auf der Ha

Passenden Rock auch dazu , insgesamt sehr angenehm zu tragen! Wie beschrieben passt alles perfekt

Shirt sitzt nicht so gut

Leider ging das Shirt zurück, es saß nicht gut. Daher wurde es retourniert.

Tolles teil

Ganz weiches Material. Recht günstig im Preis. Waschbar, was auch wichtig ist

Chic

Qualität und Passform sind prima. Lässt sich gut zum Rock oder Hose kombinieren.

Top sieht zwar gut aus,

aber angezogen stimmt etwas mit der Passform nicht. Deshalb ging es auch zurück.

sehr schöner Artikel

Wie auch der Rock,schöne verarbeitung,,gut zu tragen,würde ich weiter empfehlen

schönes Shirt

Gefällt mir sehr gut. Größe 42 war mir leider viel zu groß, deshalb zurück.

Sehr schönes Teil

Das Teil sitzt gut und ich bin schon mehrmals darauf angesprochen worden

Sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Haus

Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen,kann es nur weiter empfehlen.

Super schoenen Bluse

Tolle passform, schoenes material, guter trage Komfort.