heine Bequeme Jeans Bauchweg-Jeans

Seltsamer Schnitt

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Schnitt allerdings ist für mich vollkommen unverständlich ..... an den Beinen/Waden recht eng, am Po und an den Oberschenkeln viel zu weit. Normalwtweise trage ich 36/38....Ich hatte deshalb 36 und 38 bestellt. Beide gehen zurück. Theoretisch müsste dann eine 34er bestellen.... die könnte vielleicht am Po passen.... vermutlich ist sie dann an den Waden viel zu eng. Diese Hose macht ein unmögliche Figur.

Bis auf den hohen Umschlag, schöne Hose

Material richtige Qualität, nicht zu dick, wie andere Jeans. Wie andere Kunden schon geschrieben haben, ist der Umschlag sehr breit. Werde ihn auch auftrennen und schmälern lassen. Ich hoffe, der Reißverschluss ist in Ordnung, ziehe die Hose erst im Sommer an.

Super Hose bis auf den Reissverschluß

Meine absolute Lieblingshose für den Sommer. Material nicht zu dick, sehr elastisch und bequem sowohl an den Beinen als auch am Bund. Wie schon einige Käufer berichtet haben, ist leider der Reissverschluß nicht in Ordnung und die Hose geht ständig auf, deswegen 1 Stern Abzug.

Super Jeans

Sitz und passt wie angegossen. Gute Verarbeitung und durch den Stretchanteil macht sie alles mit. Die Jeans für meine Größe 1,65 genau in der richtigen Länge. Ob Sneaker oder Stiefel die Hose macht echt eine gute Figur!

Seid Jahren meine Lieblingsjeans

Trage diese Jeans seid Jahren in allen möglichen Farben verschiedenen Grössen. Musste leider 4 Stück zurück schicken weil der Reißverschluss nicht in Ordnung war. Jetzt fast ein Jahr später war dieses Stück wieder Top!

toller Artikel

Es ist nicht so leicht, eine passende 7/8 Hose zu finden. Diese hier passt wie angegossen, ist chic und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gute Passform

Die Jeans gefällt mir sehr gut, guter Sitz und gute Passform, den Umschlag fand ich allerdings als zu hoch, so das ich die Nähte aufgetrennt habe.

tolle Jeans auch in großen Größen

sieht auch in gr0ßen Größen richtig gut aus. Allerdings habe auch ich den Umschlag aufgetrennt und die Jeans einfach zu gekrempelt... ist kein Problem :-)

Eine tolle Hose

Eine tolle Hose, noch besser mit haltbaren Reißverschluss. Reißverschluss hat sich nach 3 Stunden immer wieder selbständig gemacht.

Gute Jeanshose

Schnelle Lieferung, die Jeans 👖 bestelle ich mir immer wieder, gute Qualität und Passform

Bequeme, leichte Sommerjeans. Sitzt gut ...

Bequeme, leichte Sommerjeans. Sitzt gut durch Stretchmaterial. Die Größe entspricht den Angaben. Würde ich wieder kaufen.

Zu hoch geschnitten

Die Hose war mir zu hoch geschnitten und ging zurück. Wer es aber mag, dem wird sie sicher gefallen.

Super Hose

Die Hose sitzt sehr gut. Allerdings richtig eng. Das Material ist ganz toll. Hoher Stretchanteil sehr hoch ist.

Super Passform

Jeans passt genau,das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Preis Leistung Verhältnis ist gut

Immer wieder, tolle Jeans

Top Jeans

Wirklich eine tolle Jeans, musste ich leider zurückschicken, da sie mir zu eng war. Habe sie mir nun nochmal in 42 bestellt und hoffe, dass sie nicht an den Beinen zu weit ist.

Perfekte Passform

Sehr schöner Artikel ist halt eine Marke auf die man sich in Sachen Größe und Qualität verlassen kann

Guter Schnitt

Tolle Hose für Frühjahr und Sommer, gute Passform. Vernünftiger Preis

Tolle Hose

Super bequem sitzt gut

Super Jeans

Stoff, Länge und Passform super.