Witt T-Shirt Langarmshirt

Schöne Qualität!

Perfekt ist der Reisverschluss in Silber: Gute Qualität. Der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe ist wie abgebildet in einem zarten -Rosa-. Die beiden Taschen hatte ich bei der Bestellung nicht erkannt. Finde sie aber praktisch und der Vorteil ist, dass die Taschen nicht (!) dick auftragen. Sportliches Teil für jeden Tag. Ich würde mir dieses Shirt in der schönen, hellen Farbe -TÜRKIS- wünschen !!!

Schönes Shirt

Das Shirt ist aus sehr hochwertigem dicken Jersey und hat sogar Taschen, die man auf dem Bild gar nicht sieht. Leider sind die Ärmel für meine langen Arme etwas zu kurz, aber da es mir insgesamt sehr gut gefiel und ansonsten eine sehr gute Passform hat, habe die beiden bestellten Shirts behalten.

Ein sehr schönes Shirt, hübsche Farbe

Farbe, Größe, Passform und Material top. Sehr angenehm auf der Haut und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Bei der Wäsche werde ich nach einer netativen Aussage besonders vorsichtig sein.

Nette Details

Sitzt gut, sehr weich, Farbe verblasst allerdings sehr schnell, außerdem nimmt das Teil leider schnell die Farbe anderer Kleidungsstücke an

praktisch....

ein super shirt in guter verarbeitung und aussehen ,mit gutem sitz und den zwei taschen im vorderteil.....mir gefällst.....

sehr angenehm auf der Haut

Shirt ist sehr angenehm auf der Haut, Farbe wie abgebildet, passt perfekt auch in der Armlänge, bestelle ich mir noch in einer anderen Farbe

Schönes Shirt

Das Shirt ist schön, leider habe ich erst später gemerkt, dass der Kragen nicht gut genäht wurde. Verarbeitung leider nicht so gut

Angenehmes Tragegefühl

Supergünstig und dabei auch noch angenehm auf der Haut. Guter Stoff, ein Kleidungsstück für jeden Tag.

schöne Farbe

Dieses Poloshirt hat eine sehr schöne Farbe, ist aber recht dünn vom Material her. Am besten für Sport geeignet

Mir gefällt die legere Form und die Taschen. ...

Mir gefällt die legere Form und die Taschen. In einer anderen Farbe würde ich dieses Shirt noch mal kaufen.

Tolles Shirt

Passt genau, sieht super aus und fühlt sich auch auf der Haut gut an

Der Winter kann kommen...

Weiche ,wärmende Baumwolle,angenehm auf auf der Haut,Wohlfühlgefühl!!!

Super Übergangs pullover. Schaut super aus ...

Super Übergangs pullover. Schaut super aus und passt in jeder Situation.

Langarmshirt

Super weicher Stoff. Qualität gut. Kann ich nur empfehlen. Passform ist optimal

Schöner Pulli

Ein sehr weicher und angenehmer Pulli,der sich sehr gut auf der Haut anfühlt!

Der Pulli ist nach der Wäsche total ...

Der Pulli ist nach der Wäsche total ausgeleiert. Ist seinen Preis nicht wert.

Qualität

Gute Qualität,Passform genau,guter Stoff,Empfehlenswert,Lieferservice Gut

Gute Qualität.

Gute Qualität. Passt super und ist angenehm zu tragen.

Super Shirt

Schöne Farbe, angenehm zu tragen. Innen angeraut ,gut für den Winter. Einfach schön

nicht figurbetonend

Ein schöner und weicher Stoff und nicht zu dick. Könnte etwas länger sein, aber das ist mein persönliche Empfinden. Angenehmes Tragegefühl. Wohlfühlpulli für zu Hause.

Schöner Pulli

Schönes Material, gerade richtig für den Übergang. Die Farbe hat mich dann doch überrascht, anders als auf der Abbildung!

Schlechte Verarbeitung

Schon beim auspacken gesehen, dass die Naht an der Seite geöffnet war. Gleich wieder retour.

Legeres Shirt... locker, sportlich

Die Farben blau & auch hellgrün stimmen mit der Abbildung überein. Korrigur (laut einer Bewertung hier): die Innenseite ist >nicht< aufgeraut (nicht "pluschig" weich, was zwar warm halten würde, nur auch schnell zum schwitzen bringen kann) 😉 Der Stoff ist fest & ok. Ich war leider nicht überzeugt... am Rücken lag es nicht gut an & der Kragen gefiel mir irgendwie auch nicht. Geschmackssache eben 🙃

Sehr schönes Oberteil

Ein schönes Shirt, dass locker genug sitzt, um ein paar Pölsterchen zu kaschieren, aber trotzdem nicht unförmig herunterhängt. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet. Gefällt mir gut und ich werde es noch in einer anderen Farbe bestellen.

Tolles Shirt

An sich ein tolles Shirt nur das in hellblau musste ich leider zurückschicken, weil es entweder falsch zusammen genäht war oder der Schnitt war für meine Figur einfach nicht der Richtige. Es hat überall ganz viele Falten geschmissen.

Ein toller Pullover

Ich habe den Pullover schon in einer anderen Größe und Farbe gekauft. Er fällt groß aus. Diesen Pullover habe ich zurück geschickt er war in meiner Größe zu groß und die Farbe war zu grell.

Schönes Shirt

Sehr weich und so kuschelig. Für Frauen mit etwas breiteren Hüften, weil dieses Shirt in A-Linie geschnitten wurde. Die Taschen sind schön groß um die Hände darin einzumummeln. Für kühlere Tage genau das richtige.

soweit schickes Tshirt

Diese TShirt ist an für sich recht gut, aber in der Größe 48(das meine Größe immer ist und stets passt) zu groß. Nach dem Waschen war es noch größer. Darum Sternabzug.

Etwas enttäuschend

Die Farbe des Pullovers unterschied sich deutlich von dem Angebot und wurde wieder zurück geschickt. Qualität war in Ordnung.

Das T-Shirt ist sehr schön und bequem. Die Qualität ist seinen Preis wert.