Elli Perlenohrringe Infinity Perle Kristalle 925 Silber, Infinity

Edle Ohrringe

Die Ohrringe sind wie auf dem Bild. Ich habe sie immer an, Tag und Nacht. Sie stören auch beim Schlafen nicht. Trotz dass ich Alergiker bin, habe ich keinerlei Probleme mit dem Material. Der Verschluss hält nicht ganz so fest, deshalb muss man etwas aufpassen, dass man sie nicht verliert. Es wäre doch sehr schade, da sie wirrklich sehr schön sind. :)

Größer als vermutet..

meist sind Ohrstecker ja kleiner als gedacht, hier ist es genau umgekehrt. Tatsächlich so groß am Ohr wie es der Abbildung entspricht, darum leider zurück geschickt. Schön sind sie, also wer es gern üppiger hat - zugreifen !

Schönes Geschenk

Also ich muss sagen das ich im ersten Augenblick etwas enttäuscht war , da sie auf den Bildern etwas größer wirken, als sie eigentlich sind. Aber sie sind sehr schön und schlicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Ohringe

Habe die Ohrringe meiner Frau geholt weil Sie unbedingt welche mit einer Perle brauchte. Ich muss sagen selbst ich der keine Ahnung von Schmuck hat oder kein Geschmack für Schmuck hat war recht positiv überrascht. Sie sehen sehr gut aus und Qualitativ sind sie auch recht Hochwertig. Empfehlen kann man diese Ohrringe ohne schlechtes Gewissen. Elegantes Design und Gute Verarbeitung sind hier im Vordergrund

sehr schöne schlichte Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön, elegant und ein wenig verspielt. Ich hatte sie mir, für mein Weihnachtsoutfit, mit der Kette zusammen gekauft und habe dafür viele Komplimente bekommen. Die Perle mit den Kristallen passen sehr gut zusammen und sind ein wenig verspielt/romantisch, werde das Set bestimmt nicht nur zu Feierlichkeiten tragen, da es sich auch gut zum Kostüm im Büro tragen lässt.

Toller Artikel, der hält was er verspricht

Toller Artikel, dem ich jedem empfehlen kann, der was schlichtes schickes sucht. Bei mir wird es mein Hochzeitsschmuck. Super Qualität, super Preis-Leistung, schnelle Lieferung. Der Schmuck fühlt sich sehr gut und hochwertig an und wird in einem schönen den Schmuck schonenden Säckchen geliefert. Bin begeistert und kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Ohrringe

Gut verarbeitete und sehr schöne Ohrringe, die genauso aussehen wie auf dem Bild. Die Perlen sind aufgesetzt, sodass sie etwas hervor stehen. Ich habe die dazu passende Kette gekauft und werde den Schmuck als Brautschmuck tragen.

Sehr gutes Gerät. Zu empfehlen weiter macht S

Perfekter urige sehen schick aus und kann ich sie weiterempfehlen sie sind perfekt für den keltisch nicht schade ich habe es für das für meine Tochter gekauft und sie ist sehr sehr happy weiterempfehlen auf jeden Fall

Ein edles Schmuckstück

Ich habe diese Ohrringe passend mit der Kette bestellt und ich muss sagen, es schaut wirklich toll aus. Die Kristalle funkeln wunderbar und es ist wirklich ein bezauberndes Schmuckstück. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Ohrringe

Schicke Ohringe

Ich wollte echte Perlen keine aus Plastik. Deshalb habe ich mich für diese entschieden. Sie sind etwas groß aber am Ohr schön anzusehen. Werde mir vielleicht auch die Kette dazu bestellen.

Super!

Die Ohrringe empfinde ich als perfekt. Sie sehen toll aus, die Perle hat die richtige Größe und alles in allem sitzen sie toll. Sie gehören zu meinen Lieblingsstücken.

Toller Schmuck , die Frau hat sich gefreut. Einzige Mackel ist die Verpackung diese könnte ein wenig eleganter sein als bloß eine kleine Plastikverpackung.

Die Perlu Ohrringe »Perle Infinity ...

Die Perlu Ohrringe »Perle Infinity Swarovski® Kristalle 925 Silber Rom« haben mir nicht gefallen, da auch diese vom Material nicht so hochwertig ausgesehen haben.

Sehr schöner Schmuck

Ich habe mir die Ohrringe und die dazugehörige Kette als Brautschmuck gekauft und muss sagen, er sieht einfach toll aus. Das I-Tüpfelchen was ich gesucht habe.

Ein sehr schönes Geschenk

Ich hatte diese Ohrringe für meine Cousine zu Weihnachten bestellt, sie kamen gut an, sehr elegant un super angenehm zu tragen, ein sehr schönes Geschenk!

Wirklich sehr schöne Ohrringe...klitzekleine Bemerkung zu der Verpackung,eine schöne Schachtel dazu wäre noch schöner,ansonsten wirklich zu empfehlen.

Traumhaft

Sehr elegant und super angenehm zu tragen, Die Steinchen können sich auch sehen lassen! in Kombi mit der Perle ein Hingucker. Bin mehr als zu Frieden.

Die Perlen machen ordentlich was her, ...

Die Perlen machen ordentlich was her, während die Kritalle mehr glitzern hätten können. Trotz alle dem gefällt es meiner Frau super gut...

Schicke Ohrringe!

Diese Ohrringe sind mein Lieblingsschmuck geworden! Sie sehen sehr schick aus und ich trage sie fast täglich gerne an :-)

Die Ohrstecker waren ein Geburtstagsgeschenk und die jenige findet sie sehr schön.

Schmückendes Beiwerk

Diese Ohrringe sind ein Hingucker.

Sehr schöne Ohrstecker.

Ich habe mich gleich verliebt. Sie sehen sehr hochwertig aus und sind für besondere Anlässe sowie für Bürooutfit geignet.

Weihnachtsgeschenk

Ich hatte diese Ohrringe für eine Freundin zu Weihnachten bestellt, sie kamen gut an, da sie Perlen mag, ein sehr schönes Geschenk!

Tolle Perlenohrringe

Sehr schönes Design. Perle hat die richtige Größe. Klare Kaufempfehlung.

Sehr dekorativ

Diese Perlenohrringe sehen sehr wertig und edel aus. Sie sorgen für einen stilvollen Auftritt und sind absoltue Hingucker

Wunderschöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker, Geschenk für meine Mutter hat sich riesig gefreut! Sehr elegant aber klein aber fein für jeden Tag

Schön!

War ein Geschenk und kam wirklich sehr gut an. Mit der Halskette ein schönes Set. Preis Leistung ist top.

edle Perlenohrringe in schöner Form

sehr schöne Ohrringe, zu jedem Anlaß tragbar, nicht zu groß, aber fallen trotzdem auf; gute Qualität und Tragekomfort

Anfangs gut, aber Qualität nicht so gut

Leider sind nach kurzer Zeit einige der Steinchen rausgegangen.