Heidenfeld Ölradiator Mobiler Elektro Heizkörper ÖR200 Heizung inkl. 3 J. Garantie, 2500 W, Thermostat - Heizstrahler - Elektroheizung - Heizlüfter

Top Gerät!

Heizung wurde schneller als angekündigt geliefert. Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden, keine scharfen Kanten, lässt sich leicht Rollen und wärmt kleine Räume schnell auf. Benutzen es meist im Badezimmer, schalte die Heizung nur wenige Minuten vor dem Duschen ein und das Gerät erwärmt den Raum mühelos. Ich bin wirklich begeistert und würde es jederzeit wieder kaufen. Steuerung der Heizung ist einfach und selbsterklärend.

Heizt richtig gut

Perfekt für den kalten Sommer aktuell, wenn man die Heizung noch nicht anmachen kann

Das Montieren der Rollen war nicht möglich weil die Löcher ungenau waren und nicht zusammen passte mit der Vorrichtung für die Schrauben zum anbringen .Artikel ging zurück

Ist zu Empfehlen.

Heizung heizt sehr gut, sehr leichte einfach Bedingung Gerät macht was es soll .Bin sehr zufrieden.

Leichte Bedienung

Gerät macht was es soll , leicht zu bedienen und Thermostat funktioniert gut . Viele Einstellmöglichkeiten.

Sehr zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden hatte einen kleinen Problem der aber schnellstens gelöst wurde, und sehr korrekt. Ein Lob an den Hersteller beziehungsweise Firma

Easy Handling

Tut was er soll und heizt den Büroraum ordentlich ein. Einfache Bedienung ist gegeben.