Outsunny Gerätehaus Gerätehütte, Gartenhaus mit Pultdach, BxT: 161.5x94.5 cm, (Gerätehaus, 1 St., Geräteschuppen), für Garten, Braun

Guter Heräteschuppen

Lässt sich gut aufbauen. Laut Beschreibung sollte das Gerätehaus mit 2 Leuten aufgebaut werden, habe ich alleine geschafft. Nur das Dach müsste nach vorne besser sein, damit der Regen besser ablaufen kann. Habe einfach zwischen den Verschraubungen etwas am Blech rausgeschnitten, damit es ablaufen kann. Das einzig negative ist die Speditionsfirma Hellmann. Erst bekommt man eine Nachricht zur Sendungsverfolgung, welche auf Ihrer Seite schwer zu lesen ist, da diese nie richtig angezeigt wird. Dann heißt es einige Tage später auf einmal, Ihre Sendung wird heute zugestellt, Mail von Otto. Man bekommt keine Zeitvorgab, von - bis. Ein Glück meine Mutter war zu Hause und bekam es aber auch nur durch Zufall mit. So was kennen ich nicht. Bekam immer von Speditionen Zeiten vorgegeben wann sie kommen wollten.

Leichter Aufbau. Alles gepasst. Farbe sehr schön.

Sehr schön, gute Qualität

Sehr schön, gute Qualität