Schwaiger LED Taschenlampe TLED200P 531 (1-St., schlagfest, spritzwassergeschützt), mit Handschlaufe

Gute Notfalllampe!

Lampe funktioniert gut. Positiv ist der relativ breite Lichtkegel. Ich war auf der Suche nach einer Lampe, welche ich für Notfälle im Handschuhfach meines Autos aufbewahren möchte. Für diesen Zweck schein sie gut geeignet zu sein.

SCHWAIGER LED mini – klein aber fein!

Diese kleine Taschenlampe ist gut verarbeitet und für einen super Preis zu haben. Besonders auffällig ist ihr breiter Lichtkegel.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Wenn meine Freundin schläft und ich noch etwas aufräume brauche ich so nicht das Licht anzumachen und alles ist gut 😊

Spitze Qualität, zu einem spitzen Preis

Bin begeistert. Tolle Verarbeitung- super Preis, und die kleine Taschenlampe leuchtet wie eine große :-)

Klasse Taschenlampe

Mein Sohn nützt sie jeden Abend. Die Batterien halten lange.

Ganz gut, aber nichts für den Campingplatz

Fürs Camping/Zelten könnte sie vielleicht andere Menschen nerven, da sie diesen breiten Kegel hat und alle aufweckt. Sehr auffällig! Das hab ich zwar hier gelesen aber nicht gedacht, dass es so extrem ist. Ich habe mich für sie entschieden, da sie die Normalen AAA Batterien hat, die leichter mal zu finden /auszutauschen sind, finde ich . Vielleicht nutze ich sie als Notfall-Lampe für Zuhause , anstatt Campen mit anderen Menschen ;) Ansonsten sehr helle Lampe.

der Spaß macht! Ich habe mir gleich alle drei Farben bestellt. Die Taschenlampen leuchten schön hell und sind klein und handlich - das war mir sehr wichtig. Ich bin begeistert und würde diesen Artikel immer wieder kaufen!

Leuchtet hell

Die Lampe leuchtet hell genug und geht einfach ein und aus. Den Preis merkt man der Qualität aber an. Das Batteriefach wirkt sehr billig, aber für den Preis alles gut.

Originelle Taschenlampe

Schöne kleine Taschenlampe mit hellem Lichtschein, vielseitig einsetzbar. Sogar mit Batterien. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis!

Preis Leistung Gut

Für den Preis ok, starkes Licht rubuste bauweiße also im großen und ganzen für den Preis super

Tolle Taschenlampe

Tolle leichte Lampe, mit guter Leuchtkraft, wenn die Batterien neu sind.

Perfekte Taschenlampe

Perfekte Taschenlampe, TOP Qualität, leuchtet sehr hell!

Kleine Gute Taschenlampe

Die Taschenlampe ist klein und ist auch hell genug.