Erwin Müller Geschirrtuch Geschirrtuch Multipack, Baumwolle

schöne Geschirrtücher

sehr schöne Geschirrhandtücher, die einen qualitativ hochwertigen eindruck machen! und das Beste: zu einem sehr günstigen Preis

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Toller Saisonartikel zum Eigengebrauch oder als Mitbringsel zum Verschenken oder anstatt Geschenkpapier. Altbewährte "Erwin Müller" Qualität.

Foto besser als ware

Leider ist die Qualität und der Aufdruck nicht so schön wie auf den Bildern im Internet. Ich behalte die Geschirrtücher und benutze sie als Alternativ zum Geschenkpapier zum verpacken für Weihnachtensgeschenke.

Süßes Weihnachtsgeschenk

Nettes Weihnachtsgeschenk und ich hab mir natürlich auch welche behalten. Schöne Verarbeitung und gute Qualität, ist zu dem zu gebrauchen für was es gedacht ist: Geschirr trocknen

Alternative Geschenkverpackung

Als Verpackung für Geschenke zu Weihnachten gebraucht . Die Verpackung wird danach natürlich als Geschirrtuch weiterleben

Habe es auf Weihnachten als Geschenkpapier benutzt kam super an sieht toll aus unddas material ist auch sehr gut

Ein must have für jeden Weihnachtsfan

Diese Geschirrtücher sind in einer sehr guten Qualität und gehören für einen Weihnachtsfan zu Weihnachten absolut dazu.

sehr gute Qualität

sehr schöne Geschirrtücher von toller Qualität