GRÄWE Messerblock GRÄWE Magnet-Messerhalter aus Bambus

Komfort versus Standfläche

+ schöner Zugriff auf bis zu fünf scharfe Messer + Konstruktion ermöglicht Griff-unten-Platzierung + vergleichsweise niedriger Preis o Magnetkraft gerade so ausreichend (nur untere Hälfte des aufgeleimten Bretts) - Platzierung von Messern auf oberer Hälfte nicht möglich - zu wenig Stauraum im Verhältnis zur benötigten Standfläche - Montage-Schraublöcher gegeneinander versetzt Insgesamt ein Produkt mit guten Ideen und dringendem Nachbesserungsbedarf.

schöner Messerhalter

Sehr schöner Messerhalter, leider passen die Bohrungen für die Schrauben nicht optimal. Deswegen nur drei Sterne da die Messerwand nicht mittig auf der Bodenplatte ist.

Schöner Block

Das ist ein sehr schöner Messerblock. Leider passen nicht alle Schrauben. Ich habe nur 2 von 3 reingeschraubt und er steht trotzdem stabil

ist gut für 5 Messer geeignet, wobei das ...

ist gut für 5 Messer geeignet, wobei das kleinste Messer hält nicht so gut. Die Schrauben passen auch nicht richtig

Super Stil und hält perfekt

Ich bin begeistert endlich meine Messer griffbereit und sicher untergebracht zu haben.