Rock Creek Lederjacke Herren Lederjacke H-296

Super schöne Lederjacke

Diese Echt Lederjacke hat meinem Mann super gut gefallen, er trägt sie täglich, Für diesen Preis kann man nichts besser machen. Ich kann sie sehr gerne weiter Empfehlen

Hallo....Ich habe es meinem Mann geschenkt. Hochwertiges und angenehmes Material.Die Größe L passt perfekt. Der Preis entspricht der Qualität. Ich empfehle es jedem.

Toller Lederjacke ganz meine Stil, leider müsste ich zurück senden, die Größen sind sehr komisch XXL ist sehr eng

Sehr schöne jacke

Eine tolle lederjacke passt perfekt zu Jeans Hosen und sehr angenehm zu tragen würden ich auf jeden Fall wieder kaufen

Konfektionsgröße

Die Jacke war sehr gut in der Verarbeitung und auch optisch alles ok. Nur was die Größenbezeichnung (L,XL, XXL usw) betrifft im Verhältnis zur tatsächlichen Größe, da scheint sich in den letzten Jahren wohl etwas geändert zu haben. Ich habe drei Jacken aus Wildleder Größe L. Die passen mir alle super. Bei der bestellten Jacke, Größe XL ,klemmten die Arme und um den Reisverschluß zu schließen fehlten gut 10 cm im Umfang. Also mußte die Jacke zurück.

Die Jacke zur Kompletierung des Kleiderschrank

Die Jacke hat eine sehr angenehme "Griffigkeit" und überzeugt mit einer sehr guten Passform. Dazu die Farbe (Blau), welche zur Jeans, wie auch zu anderen Hosen, die ideale Vervollständigung der Garderobe darstellt. Für mich (186 cm ud Größe M) das perfekte Kleidungsstück.

Grössenangaben ein Witz

Die Jacke selbst ist top.Sieht gut aus,Dasaaaber die Grössen sind ein Witz.3XXL gerade so eine XL.

Klasse Artikel