Fun Möbel Boxspringbett Boxspringbett Schlafzimmerbett CARMEN in Kunstleder Weiss (inkl. Bettkasten, 1-St., inkl. Kaltschaumtopper)

Tolles Bett

Tolles Bett, sehr bequem, Aufbau super leicht, da fast alles vormontiert war. Auch auf meinen geänderten Speditionstermin wurde umgehend reagiert. Klare Kaufempfehlung! TOP!

Schickes Bett, viel Stauraum

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Ea bietet viel Stauraum und sieht super aus. Aufbau war easy. Leider war der von der Spedition nicht bereit das Bett runter in den Keller zu tragen und es draußen stehen lassen vor der Haustür.

Tortour pur!!

Die terminierte Anlieferung erfolgte bis zur Bordsteinkante. Das bestellte Bett aus Polen unterschied sich in Verarbeitung und Qualität mit den Fotos online. Alsbald forderten wir eine Retoure beim Lieferanten Fun Möbel an. Übrigens, wurde ein falsches Kopfteil angeliefert. Man wollte Fotos vom angelieferten Bett; erst im unverpackten und dann im verpackten Zustand. Nach 4 Wochen Schlafzimmer Belagerung platzte 2h vor Abholung der Termin. Für die Abholung muss eine 4stündige Zeitspanne einkalkuliert werden, bedeutet 1/2 bis 1 Tag Urlaub gehen drauf, und weitere Hilfe, zum Raustragen des sperrigen Bettes, muss organisiert werden. Neben dem Wegfall des bestellten Bettes und belegten Platzes im Schlafzimmer mussten wir über Wochen im Wohnzimmer unruhig schlafen. Das bestellte Boxspringbett hatte einen Materialeigengeruch, der nicht ohne regelmäßiges Lüften auszuhalten war. In diesem Raum zu schlafen, war unmöglich. Nach 6 Wochen (!!) holte man das Bett ab. Den Termin dazu zu vereinbaren war schon anstrengend; nach dem Motto, entweder, wann und wie wir wollen, oder man behält gefälligst das Bett, ansonsten kann man jemanden beauftragen oder es selbst zurückfahren. Der vergebene Stern ist fairerweise für die unkomplizierte Anlieferung und rasche Kommunikation. Wer sich den Spaß allerdings gönnen möchte, bitte sehr. Alternativ, kann man sich auch erschießen lassen.