TROTEC Keramikheizlüfter TFC 14 E, 1400 W, in edlem weiß/gold mit 2 Heizstufen

ist ganz okay

Für den Preis ist das okay ganz okay. Ich hab es zwei mal bestellt da beim ersten mal mehrere kratzer zu sehen waren. Bei der zweiten Bestellung war das selbe. Aber sonst funktionstüchtig

Tut, was er soll

Das Gerät wurde heute geliefert. Sehr einfache Bedienung, Heizung und Ventilator funktionieren einwandfrei. Automatische Abschaltung bei Umfallen funktioniert auch tadellos. Dieses Gerät kam auch mit Schrammen u.a. an Sockel an, deshalb auch 1 Stern weniger. Da das Gerät aber technisch einwandfrei und im Preis ermäßigt ist, behalte ich das Gerät. Mit der Zeit bekommt so ein Gerät ohnehin irgendwann Gebrauchsspuren.

Definitiv KEINE Kaufempfehlung!

Artikel wurde NUR im Originalkarton, welcher sehr beschädigt und definitiv schon öfters verschickt wurde, geliefert! Der Heizlüfter wurde gar nicht erst ausgetestet da dieser schon am Fuß Risse aufwies! Ich rate jeden vom Kauf ab.

Schönes Design

Sehr kleines Gerät, damit gut verstaubar. Für meinen Geschmack sehr schönes Design, aber mir persönlich zu laut. Deshalb habe ich mich für einen anderen Heizlüfter entschieden.