Xenotec Künstlicher Weihnachtsbaum XENOTEC PREMIUM Weihnachtsbaum–künstlicher Weihnachtsbaum–mit LEDs, Spritzguss, Nordmanntanne, natürlich eingefärbte Zweige, warmweiße Lichter

Wunderschönes Tannenbäumchen

Das Bäumchen sieht wie auf dem Bild aus. Auspacken, die Äste drapieren , die neue Baumspitze angebracht und die Lichtlein " angezündet ". Grob fertig. Ich freue mich jetzt schon auf die gesamte Advents- und Weihnachtszeit. Ich werde nun noch den Baum schmücken und dann kann Weihnachten kommen. 😉 Ich bewahre den Tannenbaum geschmückt im Karton auf. Ich kann den Weihnachtsbaum bestens empfehlen.

Super schön!

Bin total überrascht. Dieses Bäumchen ist echt schön und das beste die Lichter sind schon dran und bleiben es auch. Also nicht jedes Jahr aufs neue das Lichterketten gewussel.

Besser als gedacht

Das Bäumchen sieht gefällig aus und lässt sich sehr einfach aufbauen. Je nach Wunsch kann man die Äste breiter oder schmaler zurecht biegen. Er lässt sich nach Gebrauch wieder gut in die Kiste verpacken. Besonders gefällt mir, dass das Bäumchen hochwertig aussieht.

Fantastisch echt !

ich bin begeistert von diesem kleinen Weihnachtsbaum,man sieht keinen Unterschied zu einer echten Nordmanntanne.

Der Weihnachtsbaum wirkt natürlich und passt perfect in meinem etwas kleine Wohnzimmer.