GreenBlue Wischmopp GB850, 8L-Eimer mit 2-Kammer-System zur Nass- u. Trockenreinigung

Wischmop

Schade hatte mich so darauf gefreut, aber leider kann man den Stiel nur von einer Seite in den Eimer stecken Punktabzug. so wird nur die Hälfte des wischers im Wasser gereinigt . Wenn Schmutz da ist der bleibt auf den Boden also muss ich wieder mit den Händen ran und den Schmutz mit einem Tuch wegmachen Punktabzug . Allerdings wird der Boden mit den Wischbezügen echt sauber . Wen das nicht stört für den ist er in Ordnung.

Sehr schlechtes Material

Dieser Ersatz Wischmop hat mit dem original Wischmop GreenBlue nicht annähernd etwas zu tun. Das Material ist sehr dünn und wirkt zerbrechlich. Es ist aus meiner Sicht nicht mehr als 1€ wert. Ich kann es nicht empfehlen, daher umgehend zurück gesendet.

Super Helfer

Seit ich diesen Wischer habe,macht mir auch das Wischen Spaß,die Bestellung war die richtige Entscheidung

Saubere Sache

Kein verteilen mit dem verschmutzten Wasser, sonder mit frischem Wasser. Schon eine schöne Sache. Der Wischbezug könnte etwas trockner sein

Очень удобно

С 4мя детьми мою полы больше одного раза в день, заказала, попробовала, очень довольна

Ich bedaure wirklich, dass ich ihn nicht schon früher gekauft habe. Er ist von guter Qualität und sehr langlebig.

Sensationell

Ich bin sehr überrascht gewesen, von der Verarbeitung und die Funktionalität dieses Produkts. Ich brauche nicht mehr mit den Händen ins Wasser was mir bei meinem Rheuma zu gute kommt. Das Wischtuch ist immer sauber und die Trocknungsfunktion ist einfach nur sensationell.

Ok

👌👌👌👌

Tolle Erfindung

Ich habe vorher mal eben mit dem Swiffer gewischt. Aber nach 2qm war das Tuch trocken. Mit diesem Wischmopp bin ich voll zufrieden, einziger Nachteil man muss den Eimer bis zur Markierung füllen. Alles in allem ein Super Geräte.

Wischi/Waschi

Sehr gut. Bin zufrieden. 🤗👍

Super 👍🏼👍🏼👍🏼

Ich finde den Eimer super.Ist schon mein zweiter.👍🏼👍🏼👍🏼 Ich bin vollauf zufrieden.

Guter Wischmopp!

Sehr stabil und gut verarbeitet bin sehr zufrieden damit. Tut was er soll. Kann in weiter empfehlen.