Arendo Eiswürfelmaschine, 1,8 Liter Eiswürfelbereiter, 9 Eiswürfel in 8 Minuten, 105W

Gutes Produkt

Lässt sich leicht zu bedienen. Man kann auswählen ob man große oder kleinere Eiswürfel haben möchte. Das Gerät an sich nimmt auch nicht viel Platz weg und sieht zudem auch gut aus. Einziger Nachteil ist, dass man die Eiswürfel nachdem sie hergestellt worden sind direkt verwenden muss oder ins Gefrierfach tun sollte, da sie sonst schmelzen würden. Ansonsten ein gutes Produkt

Gutes Gerät

Erfüllt seinen Zweck. Die ersten Eiswürfel sind noch recht dünn aber danach sind es gute, dicke Eiswürfel so wie man es kennt. Gerät lässt sich leicht bedienen und säubern. Klare Kaufempfehlung wer schnell Eiswürfel haben möchte, ohne ein Gefrierfach in der Nähe zu haben.

Kauf nicht bereut

Gerade jetzt im Sommer ein absolut hilfreiches Produkt. Ist bei mir sehr häufig in Gebrauch. Auch nützlich bei Partys

Hammer Teil

Also ich muß sagen die Eiswürfelmaschine macht sehr gute Arbeit. Kann man empfehlen.

Sehr schnell

Ruckzuck Eiswürfel fertig. Die Beschreibung ist einfach. Gerät ist zu empfehlen

Guter artikel

Kann man empfehlen, macht gute Eiswürfel und ist einfach zu bedienen

Schnelle gute Eiswürfel

Innerhalb von kurzer Zeit hat man kleine oder große Eiwürfel.

Gut

Ein bisschen laut aber Eiswürfel sind sehr schnell verfügbar.

Super macht richtig Spaß

Die Eiswürfelmaschine ist super, wir benutzen Sie jetzt schon einige Male . nach 7 Minuten habe bereits die ersten neun Eiswürfel.

Macht was es soll…

…nämlich Eiswürfel - für mein Empfinden sind aber selbst „die Großen“ noch recht klein & niedlich und im Drink schnell weggetaut. Für den Hausgebrauch ist die Leistung durchaus akzeptabel, doch für eine große Party mit vielen trinkenden Gästen sollte man ein paar Tüten Eis vorab fertig machen oder von der Tanke holen. Gerät kam bedauerlicherweise zerkratzt an. Nur eine Hälfte des Gehäuses war mit Schutzfolie beklebt, die andere Hälfte aber merkwürdigerweise nicht…

Bin ganz begeistert. Super Gerät. Würde ich wieder kaufen.

SUPER!!!!!!!

Unsre 2. Eismaschine und diese ist super! Zierlich, einfach zu bedienen und zu reinigen!! Ein Teil das einfach nur Spaßmacht!!!! :-)

Einfach nur super top ..................................

Ab sofort gibt's Cocktails

Da wir im vor allem im Sommer gerne eisgekühlte Getränke wie z.B. Eiskaffee, Cocktails/Longdrinks und auch mal eine Cola servieren, war es auf Dauer sehr schwierig immer genügend Eiswürfel im Haus zu haben. Die Alternative eines Side by Side Kühlschranks inkl. Eiswürfelbehältnis kam für uns leider nicht in Frage. Nach längerem Überlegen haben wir uns für o.a. Eiswürfelmaschine entschieden und den Kauf bisher nicht bereut. Die Handhabung ist sehr simpel: Wasser rein, die Größe der Würfel auswählen und los geht's schon. Die ersten Würfel sind meist etwas 'dünn', da erst nach geraumer Zeit die Kühlwirkung komplett einsetzt (ca. nach 15-20 Minuten); danach sind sie okay. Dadurch, dass die Eiswürfel innen hohl sind, benötigt man etwas mehr als üblich, aber man bekommt ja auch dann genügend Nachschub. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Macht das was er machen soll.

Super. Das Gerät liefert permanent Eiswürfel, ohne dass man sich groß darum kümmern muss. Man sollte der Maschine eine bis zwei Stunden Vorlauf geben, damit genügend Eiswürfel vorhanden sind. Für eine sehr große Party ist er zu langsam, für uns ist er genau richtig. Gut ist auch, dass er stoppt, wenn der Behälter voll ist oder Wasser fehlt. Die Eiswürfel sind nicht riesig. Wenn man sie mit der Größe von im Handel käuflich zu erwerbenden Eiswürfeln vergleicht, sind selbst die großen Eiswürfel aus der Maschine klein. Für uns (4 Personen) ist das Gerät genau auf unseren Bedarf zugeschnitten. wir sind sehr zufrieden.

Klasse Maschine

Die Eiswürfel sind ratz fatz fertig, läuft Problemlos und gerade im letzten Sommer war es auch für die Kinder super leicht zu bedienen. Wasser rein und nach 8 min. purzeln die ersten Eiswürfel. Perfekt für Party und große Familie.

Schöne Größe der Würfel, aber leider sehr ...

Schöne Größe der Würfel, aber leider sehr wässrig. Wenn man vorarbeitet, kann man die Eiswürfel schlecht einfrieren. Sie " kleben " an einander.

Macht Eiswürfel aber …..

Das Gerät macht einen ordentlichen Eindruck und ist auch leicht zu bedienen. Es können größere und kleinere Eiswürfel erzeugt werden. Jedoch dauert muss das Gerät immer eingeschaltet bleiben um laufend Eiswürfel zu produzieren. Mir persönlich ist es zu laut. Daher empfehle ich es nicht weiter.

Gute Eiswürfel Maschine 😊

Versand erfolgte fix. Sicher verpackt. Eiswürfel Maschine benötigt ein paar Minuten zum Anlaufen. Die Eiswürfel Maschine stellt die Würfel in 2 verschiedenen Größen her, für mich sind die Eiswürfel aber gleich groß. Egal, erfüllt voll und ganz seine Arbeit 👍🏻😁

Supercool

Genau der richtige Eiswürfelbereiter Für den Singel . Das Gerät macht was es soll schnell und von der Menge her ausreichen. Da es nicht lange dauert um Eiswürfel zu bekommen ist es für kleine Feierlichkeiten sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Gerät

Die Eismaschine ist super. Nicht zu laut . Wasser rein und los geht's in wenigen Minuten hat man Eiswürfel. Wir nutzen sie sehr oft. Funktioniert gut.

Toll und einfach

Leichte Bedienung, in ca 7 min kommen kleine Eiswürfel. Für mich perfekt, grade jetzt wo es so heiß ist. Das Gerät selber mach auch was her. Ich hab echt Spaß 🤩

Nie mehr Eiswürfel selber machen. ;-) Ich ...

Nie mehr Eiswürfel selber machen. ;-) Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. 5 Sterne. Läuft leise,und spuckt in 6 bis 8 minuten, Eiswürfel aus. Immer wieder würde ich dieses Gerät kaufen.

Perfekt für Sommer und Party

Sehr schönes Gerät und erfüllt auch natürlich den Zweck. Bei warmen und heißen Sommertagen oder auch Partys....keine Tüten zum einfrieren oder sonstiges, ganz bequem und auch ein wenig der Umwelt zu Liebe....

Hälfte was sie verspricht

Für den Hausgebrauch sehr gut und selbst wenn mal schnell Eiswürfel gebraucht werden, hat man welche in ner halben Stunde.

Toll,toll,toll

Nie mehr Eiswürfel selber machen. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. 5 Sterne. Läuft leise,und spuckt in 8minuten,9 Eiswürfel aus. Immer wieder würde ich dieses Gerät kaufen.

Cocktailabende steht nichts mehr im Wege

Geschäfte zu, überteuerte Eiswürfel an der Tankstelle kaufen. Muss nicht sein. Es geht super schnell und die Eiswürfel sind fertig. Ich bin sehr zufrieden damit.

Super Gerät

Eiswürfel werden schnell zubereitet,je nach Wunsch klein oder groß und die Kühlfunktion ist klasse. Wir sind begeistert und nutzen die Eiswürfelmaschine häufig.