Arendo Heißluftfritteuse, 1800 W, XXL Fritteuse 5,2 Liter - Heissluftfritteuse Airfryer CALDA

Super Heißluftfritteuse

Ich habe mir diese Heißluftfritteuse nach langem Vergleichen mit anderen Modellen zugelegt. Die Größe des Gasbehälters von über 5 l hat mich sehr überzeugt. Auch die Schnelligkeit beim zubereiten der Speisen ist super. Das Gerät ist sehr schnell auf Temperatur, verbraucht viel weniger als mein Backofen und man hat mal eben schnell ohne Vorheizen ein paar Brötchen aufgebacken. Die Voreingestellten Programme finde ich sehr gut, ich Kontrolliere aber immer mal gerne zwischendurch den Garprozeß. Zudem kann man natürlich auch die Gartemperatur sowie die Zeit manuell einstellen. Die Lautstärke finde ich völlig passabel, es ist ja nun mal ein Gerät was heisse Luft / Umluft erzeugen muss und das geht natürlich nur mit Geräuschentwicklung. Diese finde ich aber durchaus in Ordnung und nicht störend. Was ich ein wenig schade finde, ist, was aber keinen Punktabzug gibt, das bei dem Gerät selber kein Zubehör dabei ist. Dieses habe ich mir von einem No Name Hersteller woanders kaufen müssen. Ich bin ziemlich zufrieden mit dieser Heißluftfritteuse und habe sie in ständigem Gebrauch.

Topp Preiß + Leistung

Ausgepackt - gereinigt und 15 min bei 200 grad vorgeheitzt wie in der beschreibung vorgegeben. Pommes mit Geflügelbratwurst zum Abendessen zubereitet . Beide ergebnisse vom feinsten Pommes knackig und die bratwurst schön braun und nicht überfetet vor allem der geschmack der bratwurst hat 5.sterne verdient weil die Gewürze richtig zu schmecken wahren. Leicht zu bedienen ,der korb ist sicher und leicht ein und aus zu heben und die größe ist für diesen Preiß Unschlagbar Fazit Ich kann dieses Gerät nur Empfehlen und würde diese sofort wider Kaufen

Top heißluftfriteuse

Wir sind absolut überzeugt von der heißluftfriteuse. Wir haben schon einiges darin getestet und bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, das darin nicht gelungen ist. Pommes (normal & Süßkartoffel) , zwiebelringe,mozzarellasticks, fischstäbchen und reibeplätzchen als Bsp. Waren alle super. Ich hab zwischendurch reingeschaut wie weit das ganze ist. Ich finde mit den garzeiten muss man etwas rumtesten. Die Bedienung ist super einfach und selbsterklärend. Preis Leistung passt!

Man merkt den „kleinen“ Preis

Die Fritteuse ist vom ersten äußeren Erscheinungsbild der Phillips AirFryer sehr sehr ähnlich, man kann diese beiden Produkte nicht ansatzweise vergleichen. Positiv aufgefallen ist mir das geringe Gewicht des Gerätes, ebenso der meiner Meinung nach besser verarbeitete Garkorb der Friteuse, leider war es das auch schon. Das Gerät kam zunächst mit Kratzern und in einer inkompletten Verpackung bei mir an. Nach dem Auspacken dachte ich mir dann aber komm gib dem ganzen eine Chance und sie es dir an. Der Garkorb besteht aus einem Stück was kein Wechseln der „Böden“ ermöglicht, das Waschen aber denke ich erleichtern würde. Was ich extrem schlecht finde ist die fehlende Sicherung vor herausfallen bzw. Abstürzen des Korbes. Entweder hat man das 200 grad heiße Ding in der Hand oder es fällt hinunter, keine Hilfe oder Sicherheit. Außerdem habe ich das Gehäuse als nicht gut verarbeitet empfunden da extrem viel Wärme nach außen tritt, Außerdem ist die friteuse unangenehm laut. Ebenso vermisse ich die Kabelaufbewahrubg am Rücken des Gerätes. Wir haben uns trotz des deutlich höheren Preises für das Qualitätsprodukt von Phillips entschieden, da diese Fritteuse deutlich besser verarbeitet ist und von höherer Qualität.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr gute Heissluftfrfritteuse

Gerät ist ein bisschen grösser wie üblich. Daher kann ich auch grössere Portionen bewältigen. Einstellungen sind für mich nachvollziehbar und das Frittierergebnis ist sehr gut. was man natürlich machen muss ist mit der Temperatur und Zeiteinstellung zu variieren. Die Pommes schmecken sehr gut aber mann muss schon bei der halben Zeit umrühren. Pommes mit Öl frittiert schmecken wieder anders und ich kann vergleichen weil ich beide Fritteusen habe. Für mich klare Kaufempfehlung. Ich mag die Heissluft Fritten. Verarbeitung ist gut und den Korb sollte man schon festhalten mit beiden Händen und Handschuh. Lautstärke ist eben Umluft. Meine Frau und Ich sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden,Fächerkartoffeln,Fischstäbchen ,holländische Snaks einfach Großartig,sehr geräumig. Und alles fast geruchlos,ich kann die Zeit für andere Dinge nutzen ohne am Herd zu stehen, die heißluftfritteuse ist sehr leicht zu reinigen, kaufe sie jetzt noch zweimal für meine Töchter zum Geburtstag

Tolles Gerät

Macht leckere Pommes. Für mehr wird er nicht benötigt

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😎😍😍😍😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😍😍😍😍😍😍😍😎😎😎😎😎

Super gut....bin happy

Nach etlichen Vergleichen habe ich mich für die Arendo XXL Heissluftfritteuse entschieden und bin mit dieser Entscheidung super glücklich. Nachdem die Fritteuse ankam, habe ich sie ausgepackt, gereinigt und bei 200 Grad 15 Min. laufen lassen und danach nochmals gründlich gereinigt. Zugegeben, beim ersten Mal hat sie etwas gerochen, darum habe ich sie dann nochmals gründlich gespült. Danach war der Geruch verschwunden. Inzwischen habe ich etliche Sachen ausprobiert und ich bin wirklich begeistert. Das Fleisch bleibt saftig und auch das Lachsfilet war außen cross und innen saftig. Hinzu kommt, dass ich wirklich fast alles ohne Öl mache. Sie ist täglich im Gebrauch und ich möchte sie nicht mehr missen. Ich kann diese Heissluftfritteuse wirklich empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Als Zubehör habe ich mir die Backform von arendo dazu gekauft, man kann aber auch jeder andere Backform in der passenden Größe benutzen.

Ein Tolles Küchengerät

Sind von der Heißluftfriteuse sehr begeistert es ist überraschend leise was Geruch angeht genauso und es ensteht keine drecklerei in der Küche die Chicken Wings und Co gelingen super aussen knusprig innen saftig 😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻 Meine Freundin hat auch gleich eine bestellt.

Alless perfekt sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alless perfekt sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super praktisch

Wir sind sehr zufrieden, echt zu Empfehlen.

Wow... für eine Familie genau das richtige...

Wir sind eine 4 Köpfe Familie... und haben die Entscheidung noch nicht ein Tag bereut. Egal ob Nuggets, Hähnchen Keule oder Pommes... Allerdings bei den Pommes muss man in zwei mal Portionieren da sonst sehr weich... Ausserdem ist der Korb sehr gut zu reinigen...

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen Mann kann alles drin machen habe zugar Kuchen gebacken einfach super gerne wieder

Super gross

Die ganze Familie ist begeistert von der grossen Heissluftfritteuse Und sie hat ein schönes Design Leichte Handhabe

Familien Fritteuse mit großem Garraum

Zuallererst war ich überrascht wie groß sie denn wirklich ist! Eine 4 köpfige Familie bekommt man wirklich satt mit einem Durchlauf wobei ich persönlich lieber 2 starte ( Nuggets und Pommes getrennt) Die Pommes werden knusprig, die Nuggets sind top! Ofengemüse gelingt einwandfrei. Kartoffelpuffer sind gut und die Spare Ribs ebenfalls klasse. Sie ist leicht zu reinigen und mein neuer Liebling. Einziges Manko ist das sie wie vorher beschrieben wirklich sehr laut ist. Die Geräusche wenn das Gerät läuft stören mich weniger. Schlimmer ist das laute piepen beim einstellen der Laufzeit usw. leider hat sie auch kein ein und aus Schalter sodass ich sie immer vom Strom trenne. Aber für den Preis ist es wirklich ein tolles Gerät!

Wir sind zufrieden

Der Airfryer lässt sich einfach bedienen. Er ist etwas größer, als wir ihn uns vorgestellt haben. Aber bei einer 4 köpfigen Familie kommt er gerade richtig. Natürlich ist er wegen seiner Größe etwas lauter, aber dafür ist das Essen auch flott fertig. Der einzige Nachteil ist, wenn Mann das abnehmbare Sieb vom unteren Teil trennt, muss man aufpassen, dass man sich nicht die Finger verbrennt, dann dieser Teil ist wenig am Griff Geschütz, und sehr heiß.

Vorab: ein tolles Gerät!

Da ich keinen Backofen habe, kaufte ich diese Heißluftfritteuse und orientierte mich an den vhd. Bewertungen. Sie bäckt Muffins durch (6 Stück passen in den Garkorb), die Kartoffelspalten und klein geschnittenes Gemüse werden gar, alles schmeckt vorzüglich und wird fettarm zubereitet. Fleisch habe ich noch nicht ausprobiert. Bedienung & Reinigung sind einfach. Der strenge Geruch nach verbranntem Kunststoff entsteht nur bei der ersten Durcherhitzung ohne Gargut (siehe Bedienungsanleitung). - Davor hatte ich ein Mikrowellengerät mit Heißluft-Backfunktion. Letzteres war Blödsinn, weder Kuchen noch Muffins wurden durchgebacken, Gemüse und Kartoffeln "gingen gar nicht". - Bei kleiner Küche ist eine HLFritteuse eine sehr gute Wahl

Ich habe lange überlegt ob ich mir eine Airfryer Friteuse kaufen soll nun habe ich den Versuch gewagt und ich bin absolut begeistert und zufrieden. Die Größe ist wirklich ausreichend also XXL bedeutet hier wirklich XXL also für den kleinen Preis top Größe und top Qualität ich freue mich schon auf die Leckereien die damit entstehen werden

Ich bin sehr zufrieden, habe schon so einiges in der Heissluftfritteuse gebacken. Brötchen, Hähnchenflügel, Pommes sogar Baguette habe ich damit gebacken sehr lecker. Bin sehr zufrieden. Sehr leicht zu bedienen. Jeder sollte so eine Heissluftfritteuse in seinem haushalt besitzen. Man kann damit fast alles grillen.

Super einfach zu bedienen

Einfach super Teil zu dem Preis ,einfach zu bedienen und das Ergebnis wirklich lecker

Perfekt! "Gesunde" Pommes, die schmecken!

Ich habe die Fritteuse nun schon ein paar Wochen und muss sagen: ich finde sie klasse! Bisher habe ich ein paar Mal Pommes gemacht und die Zubereitung ist denkbar einfach. Und dadurch, dass man normal Kartoffeln verwendet und eine Menge Fett gespart wird, auch "gesund". Und sie schmecken! Einige Bewertungen sprechen vom Kunststoffgeruch: Der ist auch bei meiner da gewesen, hat sich aber nach ein paar Mal spülen aufgelöst. Und der Geruch überträgt sich nicht auf die Lebensmittel, von daher finde ich das nicht schlimm. Ich kann die Fritteuse nur empfehlen, auch und gerade wegen des günstigen Preises!

Ich liebe sie 😍

Wir haben unsere heißluftfritteuse gestern bekommen und wir lieben sie jetzt schon perfekt um essen nebenbei zumachen ohne aufpassen zu müssen das es nicht verbrennt oder sonst was wir würden sie nicht wieder her geben

total super

Ich bin froh das ich mich für dieses Gerät entschieden habe ....ich esse z.b. super ger e Pommes....aber achte trotzdem auf fettfrei ..mit diesen Gerät braucht man null Öl oder ähnliches . Und die Pommes????super knusprig und kartoffelig nicht wie diese Imbiss Dinger, klar schmecken auch aber ..dieses Gerät zaubert ...wie gesagt bin super froh