Brandson CO-Melder (Kohlenmonoxidmelder mit LCD-Display - CO Melder mit Figaro-Gassensor)

"Sehr gutes Produkt,

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Auch für einen Laien ist das Gerät aufgrund der guten Bedienungsanleitung, schnell einsetzbar. Das Gerät entspricht genau meinen Vorstellungen und ist qualitativ hochwertig. Ein solcher Melder ist meiner Meinung nach für jeden Haushalt erforderlich. Mir ermöglicht er einen ruhigen Schlaf und ich hoffe, dass ich nie durch den sehr gut hörenden Pfeifton geweckt werden muss.

Nützliches Gerät

Seit einiger Zeit habe ich einen Kohlenmonoxidmelder gesucht. Es gibt sie bei vielen Anbietern, meist zum gleichen Preis. Ohne Versandkosten ist das bei Otto natürlich gut. Das Teil wirkte auf dem Bild größer, ist aber ziemlich klein. Warum der alte Preis so hoch war, ist mir schleierhaft. Es hat 3 verschiedene Farben für die Anzeige und den aktuellen Wert im Display. Das war's. Die Marke Brandson klingt gut, kommt aber wie vieles aus China. Solange es funktioniert ist das aber egal.

Nur Rauchmelder allein reicht oft nicht!

An alle, die Öfen/Gasboiler/-thermen und auch Kamine haben: Bitte spart nicht an einem CO-Melder, ein Rauchmelder allein reicht nicht! Was sind knapp 30 Euro im Gegensatz für ein Leben... Gut an dem Gerät ist, dass auch ein Wert angezeigt wird, nicht nur allein Alarm ausgelöst wird.

Alles bestens

Einfache Installation, Anleitung sehr verständlich und alles super genau erklärt, Test funktionierte, hoffen wir mal dass er im Erntsfall (was hoffentlich nie eintritt) auch funktioniert.

Hatte etwas Besseres erwartet.

Der CO-Melder meldet alle 5 bis 6 Tage :Error! Trotz Batteriewechsel.Scheint defekt zu sein.Da alle dazu gehörende Sachen ( Umkarton,Lieferschein)entsorgt wurden,muß ich ihn wohl behalten.Ausserdem ist die Anleitung sehr klein geschrieben,daß man dafür eine Lupe braucht.

Tolles Gerät das einem ein gutes Gefühl ...

Tolles Gerät das einem ein gutes Gefühl vermittelt. Gutes haptisches Gefühl, gute und relativ ausführliche Beschreibung auf Deutsch erwecken nicht den Eindruck, hier auf billigen China Mist reingefallen zu sein. Und wer meint dass nicht der ganze Lieferumfang vorhanden ist, der sollte mal im Batteriefach nachsehen, da waren nämlich die Schrauben und Dübel drin. Mich hat das Produkt wirklich überzeugt

1a Gerät

Solide und gute Verarbeitung macht ein sehr Hochwertigen Eindruck, Gerät ist selbsterklärend. Seid ein paar Wochen im Einsatz bis Dato keine Fehlmeldungen gehabt.

Tut was es soll

Bisher keine Mängel

Sicherheit beruhigt!

Wir haben eine Gastherme und zu unserer Sicherheit haben wir uns für diesen Kohlenmonoxidmelder entschieden. Das Gerät ist einfach zu bedienen und wir sind bis jetzt sehr zufrieden damit. Es ist sehr beruhigend dieses Gerät, zusätzlich zu den Rauchmeldern zu haben. Wir können es nur weiter empfehlen!

Einfach ...

Einfache Bedienung , Einfache Installation, Einfach hinstellen wie nach Anweisung Test Taste drücken und gut,

Must buy product

Guter Artikel

Gute Qualität und einfache Bedienung. Das war uns wichtig .

Damit ich mich sicher fühle.

Sehr einfach zu montierendes und einfach zu bedienendes Alarmsystem um sich und seine Lieben vor tötlichem Abgas aus der Heiztherme zu schützen. Eine Einstellung muss NICHT vorgenommen werden. Ich habe es direkt I.d.Nähe der Abgasquelle a.d.Wand angebracht. Ein Installateur ist nicht von nöten. Einen Probealarm sollte man 1x im Monat durchführen-um sicher zu gehen, dass das System noch in Funktion ist. Der Alarmton ist auch deutlich bei d. Nachbarn hörbar.

Funktioniert

Habe das Gerät verschenkt. Es wurde direkt eingesetzt zum Test. Es funktioniert.

Top Gerät

Wir haben den CO melder in der Garage instaliert, weol dort eine Dieselheizung in der kalten Jahreszeit für Wärme sorgt. Er zeichnet sich durch eine leichte Bedienbarkeit aus, er kann wahlweise an der Wand befestigt oder im Raum frei aufgestellt werden. Der Signalton ist nicht zu überhören, auch auf weitere Entfernung.

Klasse

Für den Preis ein gutes Gerät und kann es weierempfehlen.

Gute Produkt

Schnelle Lieferung und Gute Ware! Entspricht seine Leistung!

Gut

Schnelle Lieferung, einfache Montage, gute kurze Beschreibung und geprüfte Sicherheit, es gibt mir ein sicheres Gefühl. Ob sich das Gerät bewährt kann man leider erst nach längerer Zeit sagen. Ich kann es weiter empfehlen.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für den ...

Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Brandson Kohlenmonoxidmelder entschieden habe. Es ist ein gutes und sicheres Gefühl zu wissen, dass die Kohlenmonoxidkonzentration in der Umgebungsluft meiner Wohnräume ständig von einem verlässlichen Alarmmelder überwacht wird, dessen technische Ausstattung überzeugend ist.

ein kleines Wunder ein Gerät das mich vor ...

ein kleines Wunder ein Gerät das mich vor CO2 Vergiftung schützen kann ,es ist sehr leicht zu Installieren

Hermes eine Katastrophe

Ich beobachte das Teil alle paar Tage mal, alles prima hält immer noch! Ich hoffe beim lieben Gott das dieses Teil nie auslöst. Nun zu Hermes, 11 Tage eine Katastrophe! Warum nicht mit DHL prima Versand geht fast immer super

ein sehr wichtiger Artikel den jeder haben s

Das Gerät ist schön klein und gut zu starten. Die Anleitung leicht verständlich. Ich schlafe jetzt entspannter.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Farbe passt mir sehr gut. Qualität ist auch gut.

Leider keine Funktion

Nach mehrmaligem Versuch kam immer ERR. In der Beschreibung steht den roten Stift eindrücken. Leider war kein Stift vorhanden. Schade.

sehr guter Artikel

Dieses Gerät sollte in keinem Haushalt fehlen, es rettet Leben und ich hoffe, dass ich es nie erlebe diesen Ton hören zu müssen, der weckt Tote auf. Das Gerät war sehr gut verpackt und leicht in Betrieb zu nehmen. Klare Weiterempfehlung!

Schnelle Lieferung

Wir haben schon den zweiten und sind sehr zufrieden damit

Ich habe dass bestellt für mein Sohn er hat ...

Ich habe dass bestellt für mein Sohn er hat Gas in die Küche und für mich ist die Sicherheit auf erste Stelle Ich habe zweimal bestellt das Gerät ist einfach zu bedienen und sehr gut weiter empfehlenswert

Hält was er verspricht

Habe diesen Artikel für unser Wohnzimmer gekauft, weil wir dort einen Kamin stehen haben. Bevor ich den Melder angebaut habe, habe ich ihn natürlich getestet. Funktioniert einwandfrei

Ein tolles Gerät! Es sorgt für Sicherheit ...

Ein tolles Gerät! Es sorgt für Sicherheit beim kochen im Camper 👍

Preis-Leistung ok, schnelle Lieferung

gute Montage, Gerät macht einen sehr guten Eindruck für die Sicherheit - habe gutes Gefühl !