Mey T-Shirt-BH Joan (1-tlg) Schalen-BH mit Spacer Cup - Innovation: Atmungsaktiv und super leicht

Bequem und unsichtbar

Schöner Basic-BH, den man auch gut unter weißen, leicht durchscheinenden Shirts und Blusen tragen kann. Ich komme mit den BHs von Mey am besten zurecht, die sind von der Passform für mich am idealsten. Preis passt auch!

Zu dünne Cups

Zwar hat der BH eine gute Form und sitzt auch sehr gut, aber leider sind die Cups so dünn, dass man alles durchsieht

naja

Bh sitzt eigtl.ganz gut.. fühlte mich trotzdem nicht so ganz wohl darin..Schalen sind schön verarbeitet, waren mir allerdings nicht hoch genug !!

Not sexy, but looks sexy under a tshirt

If you want to wear a tshirt, this bra is perfect to let those girls stand at attention, and you will be very comfortable with it's breathable material

Angenehm zu tragen

Dieser BH hat eine angenehme Passform. Nichts verrutscht. Auch die Träger sind lang genug.

Super Passform

Der BH hat eine super Passform und eine tolle Qualität! Ist absolut den Preis wert.

Perfekter Halt

Sitzt wie angegossen, hebt und ist alles verpackt.