banjado Schlüsselkasten Glas Trockenes Holz (Stahl Gehäuse, mit 50 Haken), 30 x 30 x 5 cm

Sehr gute Qualität

Der Schlüsselkasten ist nicht ganz günstig aber sein Geld auf jeden Fall wert. Sehr hochwertige Verarbeitung, die Glasfront hat ein Wunderschöne Optik . Durch die geringe Tiefe können natürlich keine dicke Bunde mit großen Schlüssel Anhänger platziert werden , aber das weiß man vorher schon

Schlüsselkasten in Holzoptik

1. Bestellung kam leider kaputt an. Ein Eck war kaputt. 2. Bestellung einwandfrei. Sehr schöne Optik vorallem sehr gute Verarbeitung: Front aus Glas und der Rest aus Metall...Man kann die Front beschriften oder sogar Magnete benutzen.

Origineller Schlüsselkasten

Ich habe mal einen etwas anderen Schlüsselkasten gesucht, und bin bei Otto fündig geworden. Das Design ist einfach toll! Und in den Schlüsselkasten passen ordentlich viele Schlüssel rein! Sehr zu empfehlen!

Ein tolles Teil

Der Schlüsselkasten passt wunderbar in meine Diele. Er könnte etwas tiefer sein wenn man jeden Haken benutzen möchte.

Toller Kasten

Sehr schön , sehe elegant würde sie mir immer wieder bestellen