Rosnek Pflanzenlampe 2/3/4 Kopf,Vollspektrum,Clip-On,USB,für Blumen Gemüse Pflanzen, LED, Rot, Tageslichtweiß, Pflanzenwachstumslicht

Wachstum garantiert

Die Lampe lässt die Aussaat spriessen. Habe die Lampe vor einigen Wochen gekauft und sofort über mein Saatgut plaziert. Die ersten Keimlinge gab es schon nach wenigen Tagen, mittlerweile sind fast alle Pflänzchen gut gewachsen. Zuerst war ich skeptisch wegen des weissen Lichts, aber es funktioniert und die Beleuchtung, in welchem Raum auch immer die Leuchte brennt, ist hellweiß und nicht rosa. Falls sich daran jemand stört. Der Clip hält auch sehr gut, auch bei dickeren Regalbrettern und klar, man sollte einen Stecker für einen USB-Anschluss dafür frei haben. Klare Kaufempfehlung für Hobbygärnter:innen.

Gute Wirkung

Die Lichtfarbe ist besser als die Leuchten in lila. Und die Lampe wird nicht warm. Hoffentlich finden das auch die Pflanzen OK. Unschön, dass kein Elektrstecker dabei ist, nur USB.

Funktioniert

Funktioniert sehr gut die Truebe wachsen und gedeihen.