Rosnek LED Nachtlicht Upgraded, Astronaut, 360° verstellbar, für Weihnachten Kinder, ohne Musik-Lautsprecher, Rot, Blau, Grün, Grüner Punkt Licht, Galaxiennebel Sternenprojektor Lampe

Der Sternenhimmel ist super, er ist leise und lässt sich leicht bedienen. Man hat verschiedene Einstellungen die alle leicht bedienbar sind. Das Gerät ist geräuscharm

Sehr schön, die farben sind gut und es ist nicht laut

Sehr schöner Galaxy Nachbildung

Sogar ich als Erwachsener war erstaunt, geschweige für die Kinder. Material akzeptabel für den Preis.

3 Modelle zur Auswahl bestellt

Auch bei diesem Modell ist der Motor fürs Schlafzimmer zu laut.. Verarbeitung ist hier besser, aber dieses Brummen… in der Artikelnezeichnubg steht was von bluetooth, daher ging ich von einem bluetoothlautsprecher aus.. diesen gibt es nicht.. Steuerung über die App ist prima.. geht trotzdem zurück.. Habe mich für das leistete Gerät mit Aurora Effekt entschieden

Kein Akku!

Leider kein Akku und eine Fernbedienung vorhanden!war ein Fehlkauf da wir das nicht beachtet haben. Und auch haben wir kleine Kinder da ist der Laser leider gefährlich da die Kinder oben rein schauen! Wir hätten besser lesen sollen. Sehr schön war trotz allem die Wellen und Farben.

Funktioniert wunderbar. Licht Effekte sehen sehr schön aus. Verbindung zum Handy geht mit einer App sehr einfach. Mit der App kann man die Farbeinstellung ändern. Super Teil. War auch im Angebot. Grüße von einer zufriedenen Kundin

Ein toller Artikel!

Toller Artikel, der entspannte und romantische Atmosphäre schafft! Ich bin voll zufrieden, man fühlt sich wie unter freiem Himmel. Der Artikel kann ich deshalb weiter empfehlen!

Sehr schön das Teil

Das Gerät zaubert echt schöne Lichteffekte, der Kauf hat sich gelohnt. :-)

Super schön!

Bei diesem Produkt ist keine weitere Weihnachtsbeleuchtung mehr nötig, der Raum bekommt eine tolle Atmosphäre

Einfach wunderschön

Die Bedienung ist wirklich super einfach. Die app einzurichten ist auch schnell gemacht. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Für kinder top

Für kinder spektakulär leider blendet es manchmal aus der Mitte

Sehr schön, die farben sind gut und es ist nicht laut

Wäre unvollständig.Otto Kundenservice sehr ...

Wäre unvollständig.Otto Kundenservice sehr unfreundlich!!!

Ich würde empfehlen