COSTWAY Badkommode Badezimmerschrank, mit 4 Schubladen, 82cm,Kippsicherung

schöne Badekommode

Die Kommode kam ordentlich verpackt an. Alle Teile sind vorhanden. Dank der mitgelieferten Anleitung war sie mit Akkuschraube in 15 Minuten aufgebaut. Nach dem Aufbau steht sie bei mir im Bad und sieht sehr schön aus. Die Schubladen lassen sich völlig problemlos öffnen und schließen. Nur nach dem Auspacken roch es ein wenig chemisch, dieser Geruch war aber nach ein paar Tage weg.

Sehr schöner Schrank

Ist leicht aufgebaut, als ich fertig war , habe ich erst gemerkt, das der Schrank schon in anderen Händen war . Es waren schon Schrauben eingedreht , sehr plump , und eine alte kleine Schramme. Karton alles schon entsorgt , schade sonst war ich immer sehr zufrieden.

Stinkbombe

Wäre der äußerst unangenehme Geruch nicht. Wollte das Schränkchen ins Kinderzimmer stellen, aber das ist selbst nach 1 Woche nicht möglich! Nun steht es im Bad, weiß nicht wohin sonst. Absoluter Fehlkauf denn die Ware stinkt zum Himmel und zurück nach Chemie.

Schöne platzsparende Kommode

Die Kommode habe ich für das Badezimmer bestellt. Es ist schön schmal und spart viel Platz. Viele Kleinigkeiten können problemlos aufbewahrt werden. Der Aufbau war einfach. Ich würde es weiterempfehlen.

Zierlich und schmal - perfekt

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine schöne kleine und zierliche Schubladenkommode. Die Verarbeitung ist gut und auch der Aufbau ging schnell und unkompliziert.

Viele Macken

Das Regal hatte viele Macken abgeplatzter Lack. Der Verkäufer hat reagiert und danach nochmal ein Preisnachlass veranlasst.Ansonsten hätte ich es Retourniert

Badkommode

Sehr schöne kleine Kommode, Teile gut ausgeschnitten, leicht zusammen zu bauen, Preis ok. Jederzeit wieder

Ein sehr schöner kleiner Schrank!

Das Produkt ist gut, es nimmt keinen Platz in der Ecke ein und kann viele kleine Gegenstände verstauen . Die Installation ist sehr bequem.

Super Kommode

Sehr schön passt gut in meinem zimmer Danke Otto 👍🏻🙂