COSTWAY Couchtisch, höhenverstellbar, 2 offene Fächer, 109x47,5x50-62cm

Sehr sehr schön und praktisch

Dieser Tisch passt sehr gut in eine kleine Wohnung. Ich spare mir sogar einen Schreibtisch. Ausgezogen kann man es gut für home office nutzen.

Praktisch, aber leider schlechte Qualität

Beim Aufbau hat sich leider herausgestellt, dass die vorgebohrten Löcher nicht optimal saßen. Es hat sich daher schwer gestaltet und das eine Brett saß dann auch noch schief. Dafür haben wir wenigstens einen Preisnachlass gekriegt. Eine Rückgabe war uns wegen Rückversand zu kompliziert und wir dachten es geht irgendwie. Leider kriegt die Platte bei nur leichtem Verschieben (an sich passen wir da sehr auf) bereits Kratzer, gegen die man leider nichts machen kann, da es ja kein Echtholz ist. Fazit: Der Tisch an sich ist sehr praktisch und die Feder funktioniert sehr gut, die Ausführung ist leider von schlechter Qualität.

Qualität und Optik

Der Tischer weißt sehr schnell Qualitative Mängel auf. Die Oberfläche Zerkratzt extrem schnell und bildet weiße Punkte, zu anderen Quellen die Seiten nach mehrmals Feucht abwischen schon nach 3 Wochen leicht auf. Geschweige den von dem Aufbau, weil welchen mal schnell etwas abricht, wenn etwas zu viel Kraft. Optisch sieht er ganz gut aus und ich denke für den Preis darf man vielleicht nicht mehr erwarten. Aber nochmal würde ich Ihn nicht kaufen.

Praktisch jedoch schlechte Qualität

Der Aufbau war etwas umständlich da die vorgebohrten Löcher nicht richtig waren. Nach nicht allzulangem Gebrauch löst sich an der Tischplatte die Folie und die Platte ist wackelig. Die Tischbeine verziehen sich unschön sodass ein Spalt entsteht sowie auch die unteren Leisten. Nachziehen unmöglich da das Material nachgibt und dadurch ausbricht. An diesem Tisch hat man nur sehr kurze Zeit seine Freude

Absolut verliebt in den Tisch!

Perfekter Tisch für meine Bedürfnisse. Habe mir diesen Couchtisch bestellt, da ich im Home Office arbeite und gerne mal auf der Couch sitze. So habe ich einen Couchtisch und kann sogar durch die Funktion an ihm arbeiten. Das zusammenbauen war nicht besonders schwer und war an einem Abend erledigt. Die Qualität ist super und er passt super zur Einrichtung, sieht sehr hochwertig aus. Kann mir mein Wohnzimmer ohne den gar nicht mehr vorstellen.

Leider nicht schwarz wie angegeben

Der Tisch sieht eher bräunlich aus und hat eine Holzoptik. Wir wollten einen schwarzen Tisch, wie es in der Beschreibung angegeben war. Leider haben wir den Tisch dann nicht zurückgesendet, weil wir ihn schon zusammengebaut hatten und ihn nicht wieder auseinander montieren wollten. schade jetzt müssen wir ihn wohl streichen, damit er uns überhaupt ein bisschen gefällt

Schöne und elegante Form

Elegante und gute Außenhülle. Einige Kratzer in den Öffnungen, aber ändern nicht ihre Schönheit. Versandverzögerungen mit GlS, aber das ist kein Problem. Die Installation mit Katalog ist einfach, braucht aber Ruhe. Die Größe des Mediums ist nicht groß und für einen kleinen Raum geeignet

Solider couch Tisch

Der Aufbau des Tisches war relativ unkompliziert. Die Farbe und das Aussehen entsprechen exakt den Bildern. Man bekommt das was man bezahlt.

Die obere Beschichtung geht ab , sehr schlecht

Das ist ein Couchtisch und wird für den gebraucht verwendet.