Karat Teppichfliese Tokio, Fliese, Bodenschutz, verschiedene Farben, 50x50 cm, quadratisch, Höhe: 6,2 mm, Selbstliegend, 50 x 50 cm

Gute Teppichfliesen

Wir haben Fliesen im Büro verlegt. Top Qualität, schnell zu verlegen, wir sind sehr zufrieden. Tipp für Käufer, beim Verlegen auf die Feile auf der Rückseite achten. Dann sieht der Boden super aus :-)

Farbe ok, kratziger als erwartet, färbt ab

eignet sich nicht für Wohnbereiche aber für gelegentlich genutzte Gewerberäume bspw. Archiv, Keller, Papierlager. Farbe ist intensiver und schöner als erwartet, färbt auf weiche Schuhsohlen ab.

Tolle...

Einfach zu verlegende Platten. Sie lassen sich auch einfach mit einem Cuttermesser leicht schneiden. Ich kann sie empfehlen und würde sie auch wieder kaufen

Top Preis-Leistungsverhältnis

Suchten eine günstige Lösung, die einfach zu verlegen ist, für unseren Dachboden - klappte super und sieht gut aus.

Tolle Fliesen

Sehr gute Qualität, liegen ohne verkleben sehr stabil, rutschen nicht Dank der beschichteten Rückseite

Präzise Verarbeitung

Die Teppichfliesen sind einfach und exakt zu verlegen, dank sauberem Schnitt. Würde ich wieder kaufen.

entschpricht nicht seinem Zweck

die Fliesen rutschen, müssen ehe verklebt werden, also selbstliegend sind die überhaupt nicht

Spitzenteile

Perfekt, leicht verlegbar, dämmend, gut sauberzuhalten.

Wie auf dem Bild beschrieben. Lieferung war ...

Wie auf dem Bild beschrieben. Lieferung war sehr gut. Größe passt auch, wie angegeben. Lassen sich leicht verlegen und auch leicht zuschneiden.

Ok

Sehen gut aus, Beratung bei unseren Bestellung prima.

Kein grün

Leider ist es kein grün wie auf dem Bild...nur wenn man ganz genau hinsieht und weiß das es grün ist, erkennt man es ein wenig.. Aber einer der das nicht weiß würde denken es wäre anthrazit oder schwarz...Auf dem Bild strahlt die Farbe grün ja förmlich hervor...Schade

Gut verarbeitet

Ich habe diese Teppigfliesen für meine Arbeit mit Kindern bestellt. Wir halten jeden Tag unseren Sitzkreis drauf. Nun Mittlerweile über drei Monate. Sie sehen noch wie neu aus. Die Kinder nutzen sie als Liegefläche, einfach spitze.

Für den Laien ist es gut zu legen....

Prinzipiell ist es ok...nur wurde mir leider von der Bestellung nur die Hälfte an der Menge geliefert....was ich sehr schade finde....

Spitzenware!!

Für diesen Preis eine erstaunlich gute Qualität. Kann man wirklich nur empfehlen!! Würde ich immer wieder kaufen. Tolle Ware.

Top Teppichfliesen

Für den Preis unschlagbar , gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Teppichfliese

Schöne Qualität leicht zu Verarbeiten. Farbe gleichmäßig. Sieht toll aus.

Teppichfliese

Sehr gute Qualität und der Preis ist auch sehr günstig

Super zufrieden

Vorallem schmutzunempfindlich kann nichts negatives sagen