ISE Sitz-Heimtrainer ISE Heimtrainer mit Magnetbremssystem, Fitnessbike,Speedbike, Transporträdern, Pulssensoren und LCD-Display, 8 einstellbare Widerstandsstufen SY-6801

Wertiger Artikel

Der Sitz Ergometer war gut aufzubauen. Mein Mann war sehr davon angetan, dass es pro Arbeitsschritt einen nummerierten Beutel mit den notwendigen Schrauben gab. "Da könne sich Ikea und Co eine Scheibe von abschneiden". Zum gelieferten Werkzeug kann ich keine Angaben machen, da mein Mann sein Eigenes genutzt hat. Der Sitz Ergometer ist in seiner Funktionsweise sehr einfach gehalten und auch nicht so platzeinnehmend. Wie wir uns das halt vorgestellt haben. Das Gerät ist für meine gehbehinderte Mutter, die sonst Mühe hat, auf ein Ergometer zu kommen oder in der höheren Sitzposition eines "normalen" Ergometers Angst hat aus Schwindel wieder herunterzufallen. Zwischen Sitz und Pedalen ist genug Platz, dass sie durchsteigen kann. Der Sitz ist mindestens 47 cm hoch, so dass sie auch wieder aufstehen kann. Zur Not kann sie sich am Lenker festhalten bzw. hochziehen. Es gibt keine unangenehmen Laufgeräusche, so dass man auch prima dabei Fernsehen kann. Man kann prima treten. Es hat den Charme, dass meine Mutter es auch benutzt :). Ich persönlich fand den Sitz mit Rückenlehne auch sehr komfortabel. Beim Fahrrad schlafen mir nämlich gern mal die Hande ein. Wer also keinen app-basierten Firlefans benötigt und sich einfach gelenkschonend bewegen möchte, wird hiermit sehr zufrieden sein.

Sehr begeistert!!!

Ich habe in dieser Preisklasse nicht mit besonderer Qualität gerechnet, doch ich wurde extrem positiv überrascht!!! Das Rad ist super leise und hat einen sehr festen Stand. Aufbau war durch gute Vorbereitung des Herstellers leicht umzusetzen. Man sitzt optimal und entspannt beim täglichen Workout. Ich kann diesen Trainer nur empfehlen

Guter Heimtrainer

Nach meiner Reha will/muss ich bisschen was tuen..Das Ergometer stimmte preislich.Ist stabil ( ich 75kg andere Person 125kg) werden ohne Probleme ausgehalten.Einstellung einfach..Eine Schraube war falsch ( glatt ohne Riffel) uns wurde ein komplettes Set nachgesendet...

Gutes Gerät

Dieser Heimtrainer kam innerhalb von zwei Tagen, der Aufbau ging ruckzuck dank der beschrifteten Tüten für den Schritt auf Schrittaufbau ,man sitzt sehr gut und kann alles problemlos einstellen, bin echt begeistert und empfehle ihn zum Kauf.

gutes Gerät

Ich habe als Anfänger dieses Fahrrad mit Hilfe der Gebrauchsanleitung leicht aufgebaucht. Das Gerät ist leise und nimmt auch nicht viel Platz weg. Kann ich weiterempfehlen. Man kann das Gerät ohne Probleme von a nach b bewegen.

Tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fahrrad. Der Aufbau gestaltet sich sehr einfach da für jeden Schritt die benötigten Schrauben in einem nummerierten Päckchen sind. Ich bin sehr zufrieden dass ich das Fahrrad gekauft habe.

Tolles Produkt

Haben den Heimtrainer für zuhause bestellt er nimmt nicht viel Platz weg und tut das was er soll. Qualität ist ok. Wer ein highend Produkt will sollte tiefer in die Tasche greifen.

Super Trainingsrad

Das Rad ließ sich Super zusammen bauen. Ein Teil war zwar verkehrt verbaut, aber nach einem Kontakt mit dem Lieferanten habe ich ein Ersatz dafür bekommen. Sehr zuvorkommend und nett.

Absolut empfehlenswert

Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und finde ihn sehr gut. Er ist leicht aufzubauen und ist total leise, man hört so gut wie nichts. Ich kann ihn nur empfehlen.

ISE Sitz-Heimtrainer

Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Problemloser Aufbau. Das Gerät macht Spaß und ich kann nicht runterfallen.

Brauchbares Fitnessbike

Problemloser Aufbau! Alles stabil! Sehr leise! Ausreichend für das tägliche Training!

Sehr gute Heimtrainer, besonders für übergewichtige Menschen!

Alles super

Eine gute Möglichkeit, wieder mobil zu werden und sich fitt zu halten.

Also ich kann den Artikel nur empfehlen ,die ganze Familie nutzt ihn

Die Montage war nicht ganz so leicht. Habe den Hometrainer für meinen 70 jährigen Vater bestellt, der enorme Knieprobleme hat. Er hat den Hometrainer gut angenommen. Auch für beleibtere Personen geeignet.

Preis-Leistung OK

Der Ergometer war einfach aufzubauen. Ich bin jeden Tag eine Stunde drauf, manchmal macht er seltsame Geräusche - als würde etwas im Getriebe Haken - „fährt“ aber einwandfrei. Der Sitz ist ein wenig unbequem, daher lege ich mir dickes Handtuch drunter. Preis-Leidtung passt.

Für den Preis, ein tolles Gerät hätten Wir nicht gedacht . Leichter Aufbau ,Material sehr gut verarbeitet

Super Fahrrad

Schnell und einfach aufgebaut ,für jede Größe geeignet.

Zum weiterempfehlen...aber

...aber man sollte es sich sehr gut überlegen, ob man in dieser Position strampeln möchte. Mir persönlich gefällt es nicht ich ziehe lieber die klassische Sitzposition vor, also so wie man auch normal mit dem Fahrrad fahren würde. Das ist aber alles Ansichtssache und jeder empfindet anders. Ansonsten ist es ein guter Heimtrainer, auch der Zusammenbau gestaltet sich einfach. Es gab keinerlei Probleme und alle Teile waren vorhanden.

Schlechte Qualität

Nach genau 5 Minuten ist anscheinend der Antriebsriehmen kaputt gegangen und das Rad ging nur noch leer durch .