KESSER Feuerschale, Feuerstelle mit Grillrost Grillzange Feuerschale 82x82x50 cm

Nicht so gut

Sieht Gut aus aber , sie rostet jetzt schon. Einmal benutzt, gesäubert, trocknen lassen, Haube drüber. Jetzt mal nachgeschaut und überall fängt der Rost an und die Legierung plattert auch ab. Dann ist sie nicht mehr schön schwarz sondern grau und braun vom Rost. Wenn man sich regelmäßig eine neue holen möchte, dann OK. Sorry aber das Teil ist leider nicht Gut.

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Das Produkt wurde von uns bestellt, da die Beschreibung von Otto auf die Befeuerung von Holzscheit und Holzkohle hinwies. In der Beschreibung des Herstellers wird explizit darauf hingewiesen, dass hingegen der Beschreibung von Otto, eine Verwendung von Holzkohle nicht zulässig ist. Wir schicken ihn wieder zurück.

feuerschale

die feuerschale sieht toll aus, aber beim zweiten mal sieht man schon wie sie sich durch die hitze verzieht -schade

Zusammenbau etwas kompliziert

Ich hatte Schwierigkeiten die Feuerschale zusammen zu bauen. Die vorgegeben Löcher war teilweise zu klein für die mitgelieferten Schrauben. Musste selber die Bohrlöcher vergrößern und im Winklungsbereich zum einschrauben der Schrauben kam man nur sehr schwer ran. Nach dem 1.ten Gebrauch hat leider der Boden und das schutzgitter der Schale schon rost weg bekommen und das Material verformt sich schnell sowohl am Boden als auch beim Schutzgitter. Das Grillrost liegt zu dicht über der Schale. Fleisch etc. Verbrennt total schnell und die grill Zange ist viel zu kurz. Verbrennungsgefahr.

Supi

Diese Feuerstelle ist sehr schick anzusehen, in einer gemütlichen runde mit den kids und stockbrot war es prima

Aussenkamin

Dieser Kamin sorgt gerade in den lauen Sommerabenden für eine gemütliche und harmonische Atmosphäre, auch für den Grillspaß lässt er sämtliche Möglichkeiten offen. Der Aufbau lässt sich einfach gestalten.

Sehr guter Zustand ,alles bestens

Am Anfang sah es gut aus

Leider nach dem ersten Feuer in der Feuerschale hat sich die Schale schon komplett verformt. Das Gestell rundherum ist stabil und wackelte auch nichts.

Für einen gemütlichen Abend mit Marshmallows

Der Aufbau geht einfach von der Hand, bei einem gemütlichen Grillabend ist diese Größe auch super geeignet um danach zusammenzusitzen und Marshmallows zu machen. Einfach super!

Super!!! Optisch ein highlight für jeden Garten...Funktionalität einfach nur top👍 Geburtstagsgeschenk für meinen Mann,er war begeistert...Artikel ist weiter zu empfehlen

Sehr schöne Feuerschale

Wir haben das Produkt nur bestellt um an kalten Tagen Feuer draußen zu machen. Ein echter Hingucker. Artikel gleicht obigen Bild. Wir sind sehr zufrieden.

Schönes teil

Toller Blickfang für jede Terrasse. Der Funken Schutz ist sehr Sinn befreit da er ehr weg schmilzt 🤣

Sieht gut aus.

Leider konnten wir die Feuerstelle noch nicht ausprobieren aber rein Optisch und Stabilität super.

Grill

Super grill bin top zufrieden würde ihn weiterempfehlen beste was ich jetzt an grill gehabt habe

Schöner Hingucker

Es war ein Geschenk und ist prima angekommen. Sehr schöne Größe, auch für kleinere Gärten.

Tolle Feuerschale

Sehr praktisch mit der Ablage noch... Optisch sehr schick und dazu noch praktisch

Mega geiles Teil und ebend auch als Grill ...

Mega geiles Teil und ebend auch als Grill und Kühler zu benutzen. Daumen hoch.