Outsunny Hollywoodschaukel mit Seitenwänden, mit Sonnendach, 3-Sitzer, Relaxfunktionen, Gartenschaukel, 1 tlg., Schaukel, für Garten, Balkon, Beige

Die Hollywoodschaukel gefällt uns sehr gut.

Die Hollywoodschaukel sieht mega toll aus in unserem Garten. Am Abend genießen wir unseren Feierabend dann darauf.

Sieht toll aus

Es sieht einfach für den Garten toll aus Farbe wie abgebildet sitzen alle sehr gern drauf

Sehr zügige Lieferung, gutes ...

Sehr zügige Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zu zweit einfach aufzubauen, ein Highlight ...

Zu zweit einfach aufzubauen, ein Highlight in unserem Garten.

Qualität ist nicht die beste Gibst paar ...

Qualität ist nicht die beste Gibst paar Mängel! Lange Lieferung

Sind zufrieden

Der Aufbau gestaltete sich nicht schwer. Nur beim befestigen des Daches benötigte ich kurz eine zweite Person. Der Rest könnte problemlos alleine aufgebaut werden. Die Schaukel wirkt wertig, der Stoff ist bequem. Wir sind zufrieden und würden sie weiterempfehlen.

Tolle Hollywoodschaukel

Gute Hollywoodschaukel sieht nicht nur gut aus auch das verbaute Material ist gut. Die Sitzauflage ist auch toll. Aufbau der Hollywoodschaukel geht recht schnell. Auch der Verkäufer dieser Hollywoodschaukel die Firma Aosom ist bei einem Problem so wie bei uns sofort nach Meldung am Ball und sucht nach einer Lösung um das Problem schnell zu lösen! Problem wurde innerhalb von 2 Werktagen gelöst nach Meldung des Problem! Also verdammt schnell! Dafür herzlichen Dank und Daumen hoch!

Schaukel sieht toll aus

schnelle Lieferung,gute Aufbauanleitung,zu zweit ging es sehr schnell und alles passte gut bis auf das Stoffdach,es ist sehr eng und passt nicht richtig,könnte paar cm reichlichen sein !!!

Stabile Schaukel

Sehr schöne Hollywoodschaukel, gute Materialverabeitung,Polster auch gut, einzeln abnehmbar. Ein schöner Blickfang in meinem Garten

Macht Spaß zu schaukeln

Alle Teile dabei, alleine zusammen gebaut, Anleitung mit Teile gut, nach A, B, C beschriftet. Qualität der Schaukel und Stoff gut. Bequem sitzen und wunderbar schaukeln.

Blickfang auf der Terrasse

Einfacher schneller Aufbau. Urgemütlich und sieht auch noch toll aus