HOMCOM Klapptisch Klapptisch als Esstisch

praktisch und schön

Für meine kleine Küche suchte ich einen klappbaren Tisch. Die Farbgestaltung fand ich sehr schön. Auch das Ausklappen geht gut und bringt dann viel Platz.

Klasse Tisch

Leider fehlte eine Seite der Aufbauanleitung, ansonsten ist der Tisch sehr praktisch.

Platz sparend, aber…

Das am Tisch sitzen ist nicht 100% bequem. Entweder man hat die Ecke am Bauch oder das Tischbein am Knie. Aber für mich reicht er völlig aus, so wie ich es gewollt habe. Ich habe wieder Platz in meiner Küche:)

Portabler Tisch für jede Gelegenheit

Für den Aufbau sollte man sich Zeit nehmen, es soll ja auch gut werden. Man sollte nicht auf die Idee verfallen und denken" Es fehlen ja Bohrungen" und anfangen "Wild" zu schrauben, lieber noch 'mal nachdenken. Kaum macht man es richtig, schon passt es. Man kann den Tisch da und dort hin stellen, er nimmt zusammengeklappt nicht viel Platz weg, und dient dann auch noch als Ablage. Natürlich ist er nicht so standfest wie ein großer, schwerer Tisch, aber das kann man auch nicht erwarten. Ich empfinde ihn schon jetzt als Bereicherung meines Haushalts und möchte ihn nicht mehr missen.

Sieht so aus, als würde es rückgängig gemacht

Wenn Sie einen guten Tisch wollen, ist dies nicht der Fall. So schlimm es auch ist, der Preis ist exorbitant. Er erfüllt nicht einmal die Funktion eines Tisches, was man von einem Tisch am wenigsten erwartet. Tödlich.

Schlecht

Die Anleitung war nicht zu verstehen, auch mit 3 Köpfen nicht, eingeklappt kann man garnichts draufstellen wegen Schieflage und halb aufgeklappt wackelt er. Nur ganz aufgeklappt stabil

Schlechter gibt's nicht!

Wollten bisschen sparen, haben den Tisch bestellt. Roter Preis ist 10Euro und noch vielleicht! Qualität ist gleich Null. Ich kann nicht weiterempfehlen!!!

Einfach zusammenklappen

Auf die schnelle auf der Suche gewesen nach einem Klapptisch und somit auf diesen gestoßen. Hält was er verspricht

eine Menge Fehler , die das Zusammenbauen ...

eine Menge Fehler , die das Zusammenbauen erschweren.