COSTWAY Elektro-Kindermotorrad, mit Scheinwerfer & Hupe, 3-4 km/h

Wie erwartet

Der Artikel war schneller als angegeben da. Er entspricht genau den Abbildungen und war auch schnell montiert. Ich empfehle ihn zu zweit zu montieren da es ansonsten knifflig werden kann. Unser Sohn ist begeistert und das Motorrad tut was es soll.

Ein toller Artikel macht Spaß

Wunderschönes Design der kleine hat so viel Spaß damit zu fahren, Lieferung verlief super und ging schneller danke!!!

Motorrad

Den haben wir für unseren Neffen bestellt und er hat sich sehr darüber gefreut Sieht gut aus und ist auch mega super

So ein schickes Motorrad

Ist für meine Enkelin, sie ist total begeistert. Aufladen und losfahren, sie hat sehr viel Freude daran.

Guter Artikel

Also ist sehr stark und schnell Lieferung 👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Artikel Super Qualität Einfache Montage ein tolles Produkt für alle kleinen Jungs

Mein kleiner hat viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super artikel

Macht spass und Freude lässt sich super fahren wahr einfach im zusammen Bau

Schöne Artikel

Es ist sehr schön gute Qualität leicht montieren nur weiterempfehlen

Viel zu klein sehr schlechte Material

Viel zu klein sehr schlechte Material würde ich nicht empfehlen

Viel kleiner als erwartet

Von der Höhe her zu klein als erwartet das ist was für einen ein jährigen

Super Moped

Dieser Dreirad Moped ist super für unser Kind. Alleine die Augen beim auspacken zu sehen, ist Gold wert. Die Verarbeitung vom Moped ist gut genug, es ist ein Plastikspielzeug. Aber es riecht nicht und hat keinen Grat an dem sich das Kind verletzen könnte und ist sonst sehr gut verarbeitet. Und, vor allem, es fährt und das Kind hat unglaublich viel Spass damit, und möchte am liebsten darauf schlafen. Für uns sehr schönes Spielzeug.

Super schönes Auto für Kinder Top top Empfehle ich jeden

Enttäuschung

Leider gab das Motorrad keinen Laut von sich,weder das Licht funktionierte noch hat irgendetwas funktioniert.Die Hinterachse war viel zu locker,die Räder hielten nicht.Viel zuviel aus Plaste,die doch sehr brüchig erscheint.Für den Preis hätte ich mehr erwartet.Alles viel zu spielig.Trotz Aufbau nach Anleitung tat sich nichts.Entweder ist die Batterie zu alt oder irgendwo hat sich ein Verbindungsfehler eingeschlichen.Daher schicke ich es zurück und sehe von einem Kauf ab.

schlechte verarbeitung akku lädt nicht

Lebensdauer leider zu kurz

Leider hatten unsere Enkelkinder nur kurzzeitig Spaß an dem Teil. Nach ca. 8 Wochen ließ es sich nicht mehr laden. Dachten das es vielleicht am Ladekabel liegt und haben eines nachgekauft. War leider umsonst. Das Motorrad kann also nur noch entsorgt werden.

Für 2-3 jährige gut geeignet

Habe das Motorrad für meinen 2 Jahre alten Enkel gekauft. Material ist nicht so hochwertig für den Preis und der Gewichtsklasse ok. Der Zusammenbau ist nicht ganz so einfach und benötigt ein handwerkliches Geschick. Aber Akku und Funktion ok.

Viel Spaß nach langem Aufbau

Leider war der Aufbau sehr mühsam... Die Verarbeitung ist eher schlecht... Wenn man aber nach ca 2std endlich fertig ist , hat das Kind einen riesen Spaß. Der Akku hat eine sehr lange Laufzeit und unser Sohn liebt dieses Motorrad .

Für die Kinder toll, Qualität naja

Gleich beim Aufbau ist einer der Spiegel abgebrochen und der andere wackelt auch schon. Die Fahrkraft lässt auch etwas zu wünschen übrig. Naja, die Kinder finden das Fahrzeug trotzdem toll.

Der ist zu klein

Der ist zu klein

Zusatzmotor

Das Fahrrad ist sehr gut, fährt aber langsam. Kann ich einen zusätzlichen Motor für das zweite Rad kaufen?

Cooles Motorrad für Kinder

Habe es für meinen Neffen gekauft, 2 Jahre alt und er fand es toll und spielt gerne damit. Das zusammenbauen ging auch schnell und leicht.

Nettes Spielzeug für kurze Zeit

Motorrad lies sich schlecht aufbauen. Verarbeitung lässt wirklich Wünsche offen. Und stabil kann man es wirklich nicht nennen.

Viel Spasd

Mit diesem Renner haben die kleinen viel Spass...die Farben sind bunt und leuchtend

Guter Preis

Zu diesem Preis war er ganz ok,nur das zusammen bauen und das verkleben ist schon zeitaufwendig

Mein kleiner freut sich sehr

Bis jetzt noch nicht viel ausprobiert. Aber ansich hat mein kleiner Spaß damit

Toller Artikel Im Vergleich zu Preis ...

Toller Artikel Im Vergleich zu Preis ,gut Gute Leistung Ich empfehle weiter

Elektro Kinder. Motorrad