Vicco Raumteiler Domus, Weiß, 60 x 90 cm 7 Fächer

Schönes Regal, fürchterlicher Aufbau

Der Aufbau des Regals beginnt damit, dass jedes Brett millimetergenau nachgemessen und nummeriert werden muss. Da die Bretter fast alle um einige Milimeter unterschiedlich ausfallen, waren wir nur damit eine Stunde beschäftigt. Der Aufbau ist dann relativ easy, Dübel in die vorgebohrten Löcher stecken und 50 Schrauben mit dem Imbus festziehen. Leider ist es nur auf einer Seite beschichtet, so dass es nicht als Raumteiler einzusetzen ist, weil man auf der anderen Seite die Spannplatte sieht. Es wäre ein großer Service, würden die vielen unterschiedlichen Bretter von Werk aus mit kleinen Zahlenstickern versehen, damit nicht jedes Brett im Vorfeld gemessen werden muss. Da die Größe teilweise um 2 mm variiert, kommt man mit Augenmaß nicht weit. Fertig macht es einen guten Eindruck.

Naja

Egal ob man es der Länge oder Breite nach Aufstellt, man hat fast auf jeder waagerechten Flächen die Schraubenköpfe + Abdeckungen und dadurch eben keine ebene Fläche. Ebenfalls sind die Teile hinten nicht weiss überzogen. Dafür sind über 80€ absolut nicht gerechtfertigt. Hätte man Schrauben genommen und im Gegenstück die Runden Metallverbinder hätte man dies einfach lösen können. So wie es nun aufgebaut ist, wäre ich im Nachhinein maximal 30-40€ bereit gewesen zu zahlen.

Hammer🥰👍

Gestern bestellt heute schon da🤗 Habe ich selbst aufgebaut dank der Nummerierungen der einzelnen Bretter und dem Inbusschlüssel ging alles relativ schnell und einfach.Freude meiner Tochter war gross,der Regal sieht super schön aus und hat eine sehr gute Qualität🥰danke an Otto und auch den Verkäufer❤️

Regal

Also wenn man es fertig hat trotz der Beschreibung .....sieht es doch sehr gut aus. Aber der Versand ist nicht zufriedenstellend liefertage standen fest aber es kam nichts. Der Lieferant ist immer wieder eine Enttäuschung Wert das sperrige Paket wird nicht wie vermerkt zu 3 Etage gebracht im Gegenteil es wird einfach ohne Kenntnis unten im treppeneingang abgestellt geht garnicht haben nur schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht

Schönes Regal, aber..

Schönes Regal, aber es wirkt auf den Bildern doch größer. Da war ich dann doch etwas erstaunt, aber gut, nachmessen soll helfen :D Das Regal war sehr schnell aufgebaut. Das einzige negative ist, dass keine Fläche wirklich eben ist aufgrund der Schrauben. Das sind dann doch etwas blöd aus. Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Würde es weiterempfehlen und mir erneut weitere Regale von der Marke bestellen.

War nicht so gut.

Das Regal war nicht so gut. Die Qualität ist schlecht.

Entspricht meinen Vorstellungen.

Schnelle Lieferung,gute Qualität,keine ...

Schnelle Lieferung,gute Qualität,keine Kratzer oder sonstiges wie zb.Farbabweichung,Aufbau bzw.Anleitung verständlich, sehr stabil,Preis/Leistung 👍 Danke!

Schöner Blickfang

Schönes Regal. Beim Aufbau braucht man ein klein wenig Geduld, hat aber super geklappt und wirkt sehr stabil. Ich hab es horizontal gestellt, da ich einen großen Wandteppich darüber dekoriere. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sehr gute Qualität für guten Preis würde ich immer wieder kaufen und kann es bestens weiterempfehlen

Ein sehr Toller Artikel

Ich bin sehr Toller Artikel.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsches schmales Regal

Hübsches schmales Regal, fügt sich gut ein ist etwas nervig beim vorsortieren.

Meine Schwester ist begeistert..preisleistung super...kann ich nur weiterempfehlen...

Bin zufrieden

Gar nicht schwer zu aufbauen