Vicco Waschbeckenunterschrank Bianco, Grau, 60 x 60 cm

Naja

Für den Preis, hätte ich mir eine bessere Qualität erwartet, leisten kamen zerbrochen an, zerkratze Oberflächen, billiges Pressspan. Montageanleitung ist fehlerhaft, Abbildungen entsprechen nicht dem Original (Schrauben/Schraubenlöcher an falschen Plätzen angezeichnet/gesetzt)!

hübscher Schrank

Auch hier liegt der Sterne Abzug an der Beschreibung und Verarbeitung. Die Löcher für die Holzdübel sind viel zu gross, so das man improvisieren muss mit Holzstückchen oder Leim. Die Rückwand auf keinen Fall so anbringen wie beschrieben sonst gibt es Löcher im Furnier.

Bad Schrank

Schöner Bad unter Schrank, sieht wertig aus. Ist einfach zusammen zu bauen. Genau wie wir uns das vorgestellt haben.

Schlechte Qualität

Dieser Schrank ist so schief , dass der Magnet Verschluss an der einen Tür nicht schließen kann .

Sieht schön aus

Schnelle Lieferung und schneller Aufbau. Das Holz ist meiner Meinung nach ein wenig dünn. Aber passt viel rein.

Billig

Ein optisch gelungener Schrank, aber total billige Qualität. Teilweise passen die vorgebohrten Löcher nicht. Schrauben verformen sich beim zudrehen. Würde es nicht weiterempfehlen.

Schneller unkomplizierter aufbau

Für den Preis ein super Produkt War sehr einfach und schnell aufzubauen, habe keine 30min gebraucht Leider richt das Produkt etwas deswegen ein Stern weniger

Perfekt

Leichter Aufbau, innerhalb von 20 Min stand das Schränkchen wo es hingehört. Alles passt. Die Optik ist toll, keine Qualitätsmängel. Stabil ist es auch.

Good

Gleiches gilt für die Beschreibung, ich empfehle es

War sehr leicht aufzubauen und ist stabil. ...

War sehr leicht aufzubauen und ist stabil. Die Magnete für die Tür sind sehr praktisch.

Einrollen Unterschrank

Sehr schöner Badunterschrank. Aufbau ging sehr schnell. Paßt super in mein Bad