Vicco Bartisch Noel, Schwarz, 120 x 60 cm

Artikel ist schlecht

Einzelne Bestandteile weisen kleinere Macken auf. Die vorbereiteten Montagestellen sind schlecht abgemessen, so dass der Zusammenbau problematisch ist und das Gegenstand zum Schluß recht schief ist. Bloß nicht kaufen.

Unfortunately, this article is of very poor qu

Unfortunately, this article is of very poor quality and the response to send the article back is very poor, and I am unhappy with the purchase, and this will certainly be my last purchase.

gemütlicher geht's nicht

Nun macht mein Frühstück viel mehr Spass.Einfach toll dieser Bartisch u.zugleich edel.Immer wieder.Das Aufbauen ging so leicht u.Alles war vorhanden.Grosses Lob.

krumme tischbeine

wenn einer krumme tischbeine haben will und die auch 0 stabilität hat dann würde ich es empfehlen sons nicht am liebsten würde ich 0 sterne geben stern ist sogar schade für diesen firma

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wenn Sie ein gutes Produkt zu einem sehr guten Preis wünschen, empfehle ich Ihnen, es zu kaufen. es sieht toll aus für mich, es ist modern und sieht sehr gut aus

Bar-Tisch als Essplatz

Tisch ist als Küchentisch im Einsatz, Verarbeitung ist gut, Aufbau erfolgte intuitiv besonders gut ist der Stauraum an der Seite

Tolles Preis-Leistungsgerhältnis

Qualität gut, Preis sehr gut... Montage top (1Person 45min) Da macht man nichts verkehrt! Erfüllt absolut seinen Zweck... Spitze!

Vicco Bartisch »NOEL Tresentisch Weiß Schwarz Ablagefächer 120 x 105,6 x 60 cm inkl. Barhocker« Super zufrieden!

Schön

Der Tisch ist schön und stabil der Aufbau einfach. Die Lieferung schneller als angegeben.

Super schön und stabil

Steht zur Trennung zwischen Küche und Esszimmer . Nachteile sehe ich keine .

Ich bin Sehr zufrieden mit der Tisch. Ich ...

Ich bin Sehr zufrieden mit der Tisch. Ich empfehle es ganz gerne. 😀

Sehr schöner Tisch

Es ist ein schöner, hoher Tisch. Der Aufbau war auch alleine sehr leicht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Bartisch mit Stühlen, stylisch, perfekt für kleine Küche

Für den Preis Ok

Oberfläche ist aber sehr empfindlich. Viel Platz für 4 Personen.

Guter tisch

Kann man super dran sitzen leicht aufzubauen bin voll zufrieden

Optisch sehr ansprechend

Stabil und optisch ansprechend. Aufbau war unkompliziert.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Super Bartisch! Kann man nur empfehlen! Genau das was ich gesucht habe!

Finger weg!!!!

Von der bestellten Ware, kamen ein Bar Hocker mit der Beschädigung am Sitzpolster ( aufgeritzt ) an. Und der Bar Tisch war auf der Tischoberseite hinten rechts mit einer Daumengroßen Absplitterung der Farbe und einer Quetschung der Oberfläche angeliefert worden. Traurig ist als Kunde zu erfahren, dass keinerlei Unterstützung, Ansprechpartner ... zu bekommen ist!! Alle verstecken sich in der Anonymität der Callcenter.

Nach der Montage direkt Spermüll

Nach 2-3 Stunden Arbeit um das Ding zusammenzubauen, es hat nicht mal dem Transport von Wohnzimmer in die Küche überlebt. Ein Bein hat sich in der Schwelle blockiert, ich habe ein wenig geschoben, und voila, das Bein ist abgebrochen, zusammen mit einem Teil der Platte. Danke Otto, dass du uns diesen wunderbaren und lehrvollen Arbeitsstunden am Samstag geschenkt hast. Was hätten wir ohne deine Großzügigkeit getan? Wahrscheinlich wären wir sehr gelangweilt. Aber das Abbauen war sehr leicht, als hätten wir Karton gerissen :). Sowas sollte man von einem angeblich anspruchsvollen Versandhaus nicht verkauft dürfen.

Sehr schlechte Qualität, T.platte beschädigt

Verkäufer "Oskar Kinderland GmbH & Co.KG" niemals von dem Verkäufer!!! Artikel kam beschädigt. Über einem Monat haben wir auf Antwort gewartet. Heute hat sich jemand gemeldet "wir können zu ihrem Datensatz leider keine Reklamation feststellen" Gleichzeitig möchte ich klären das OTTO hat mit die Sachen nix zu tun. Für mich ist OTTO die beste Verkäufer und auch OTTO Service die beste Service.

Für den Preis ganz gut

Schneller Aufbau. Leider viele "Sprenkel" auf der Oberfläche. Wie Sprühkleber... Nach dem putzen aber ohne Mängel. Mein neuer Lieblingsplatz in der Küche.

Sieht sehr schick aus

Der Aufbau war sehr schnell erledigt und unkompliziert. Der Tisch wirkt sehr stabil und sieht mega schick aus. Auch die Stühle sind sehr bequem. Eine klare Kaufempfehlung

Sehr schön!

Der Aufbau war einfach und ging sehr schnell. Die Bar hält was sie verspricht und sieht super aus. Allerdings ist das Holz sehr anfällig. Beim Aufbau sind gleich zwei Stellen geplatzt. Für den Preis kann ich mich nicht beschweren

Schöner Tisch

Schöner Tisch der modern aussieht und Stauraum für kleinere Sachen bietet. Der Aufbau war leicht, jedoch sieht man kleinere Kratzer und Macken sofort

Einfach zusammen zu bauen und schaut sehr stabil aus. Sehr hoch und groß 😄 all in all, a nice piece of furniture

Sehr groß

Sehr schön und viel stauraum!

Sehr stabil

Leicht aufzubauen stabil und perfekt als Schreibtisch/Esstisch Ersatz