Vicco Hochschrank Freddy, Weiß Hochglanz, 36 x 190.5 cm

Unmöglich aufzubauen - miserable Qualität

Vor Kurzem haben wir einen 3m breiten Pax Schrank aufgebaut - im Vergleich zu diesem Hochschrank wirklich ein Klaks! Er besteht aus sehr vielen Einzelteilen und da die Löcher teilweise nicht vorgebohrt sind, braucht man gutes Equipment und Expertise. Außerdem ist die Qualität so miserabel, dass die Schrauben kaum halten. Wir haben es geschafft, den Schrank aufzubauen, eventuell wird er auch 1-2 Jahre halten, doch ich würde dringend von einem Kauf abraten!

Feiner schrank

Der HochglanzSchrank bereichert unser Badezimmer auf jeden Fall. Sieht sehr edel aus.

Es ist schön und nimmt wenig Platz ein. ...

Es ist schön und nimmt wenig Platz ein. Daher ein Stern für die Schönheit. Aber die Qualität ist sehr gering. Die Stücke sind sehr dünn, besonders die Rückseite des Schranks, es ist wie ein dünner Cartoon. Der Preis ist im Verhältnis zur Qualität hoch. Es gibt viel Zubehör aber null Qualität. Zu diesem Preis nicht zu empfehlen.

Schlechte Anleitung, Qualität mittelmäßig.

Die Anleitung ist klein und unübersichtlich gemacht worden. Zudem ist die Anleitung bei manchen Schritten einfach falsch skizziert. Die inneren Böden liegen schief, obwohl die Löcher vorgebohrt sind. Der Schrank macht an sich ein stabilen Eindruck und sieht ganz gut aus.

Sehr modern und schick

Bin sehr zufrieden habe noch badunterschrank dazu bestellt. Hat eine gute Qualität. Montage ging auch sehr schnell . Ich empfehle es auf jeden Fall

Nicht zu empfehlen

Leider sehr schlechte, wackelige und nicht stabile Qualität.

Sieht hochwertig aus

Aufbau bekommt man in gut 60 Minuten hin . Schrank ist massiv und wirkt sehr stabil ! Würde es wieder kaufen

Toller Badschrank

Ich bin von der Qualität begeistert sieht sehr schön aus modern und ist leicht aufzubauen würde es jedem empfehlen.

Tolles Möbelstück

Wertes unser Badezimmer auf, der badschrank sieht sehr hochwertig aus sehr schön wir sind begeistert

Nicht schlecht

Für diesen Preis nicht schlecht. Der Kleiderschrank ist geräumig und sieht sehr gut aus.

Sehr schöne Badschrank die hochglanz farbe ist am glänzen

Wunderschönes Design ! Super stylisch und schnell aufzubauen. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne hochschrank, schnell zu bauen weiter zu empfehlen.