Vicco Badmöbel-Set Fynn, Sonoma, 2 Teile, (2-er Set, 2-St., 2-er Set)

Fehlerhaft von vorne bis hinten.

Wir haben das 3er Set gekauft , bestehend aus Spiegelschrank, Hochschrank und Waschbeckenunterschrank. Als aller erstes einmal , wenn es einmal aufgebaut ist und steht, sieht es ganz gut aus und erfüllt seinen Zweck. Der Weg bis dahin ist aber weit. Leider fehlten bei diesem 3er Set für den Hochschrank 4 relevante Schrauben welche auch nicht einfach nachzubekommen sind. Diese haben wir dann vom Spiegelschrank genommen und vereinzelt weg gelassen, so dass dieser dann trotzdem genug halt hat. Der Hochschrank bestand aus 2 Teilen , die zusammengefügt werden mussten. Alles soweit klar , allerdings konnte man die Rückwand so nicht mehr durchschieben, da jedes Teil für sich abgeschlossen war. Drehen und wenden wie man wollte. Es war falsch konstruiert. Wir haben uns dann selber geholfen und den Abschluss so eingeschnitten , dass wir die Rückwand durchschieben konnten. Auch die Füße sind umständlich anzubringen, da hier keinerlei Vorbohrungen /Stanzungen sind, wie für jeden anderen Einschub. Alles in allem sehr kompliziert und für jemanden der sich nicht selber zu helfen weiß, nicht zu montieren. Zusätzlich waren leichte Farbfehler vorhanden die aber an Stellen waren, welche nicht relevant für uns waren. Der Grund warum wir es nicht zurück gegeben haben , ist einzig und allein das gute Einfügen in den Raum und das eventuell wieder auseinander bauen ,sowie deutlichen Ärger den man sich sparen möchte. Nochmals kaufen / weiterzuempfehlen würde ich es definitiv nicht.

Sieht echt toll aus.

Die Möbel sehen echt edel aus. Neben dem edlen Aussehen will ich aber etwas anderes hervorheben, was leider oftmals vernachlässigt wird. Die Unversehrtheit des Artikels beim Erhalt der Ware. Und die ist bei meinen Paketen in vollem Umfang erfüllt worden. Kein Kratzer, nichts was abgeplatzt ankam … Auch die Schrauben und anderen Helferlein waren ausreichend vorhanden. Den Stern Abzug gibt es, weil die Aufbauanleitung leider nicht von Seite 1 bis zur letzten Seite in chronologischer Reihenfolge gedruckt wurden, sondern durcheinander. Ein Hinweis an alle: Die Lieferung besteht aus 4 Paketen. Die kommen ggf. zu verschiedenen Zeiten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Badschränke

Wir haben das Set bestellt da es uns optisch sehr angesprochen hat auf den Bildern. Als es geliefert wurde waren immer noch sehr angetan. Es steht gut da. Die Schrauben sollten mit Gefühl angeschraubt werden sonst platzt zügig etwas weg. Jetzt nach 3 Monaten sind wir immer noch begeistert es sieht toll aus... 👍

Lieferung kommt in 10000 Teilen..

Der Aufbau war sehr mühsam, da die Lieferung in sehr vielen Teilen ankommt und zum anderen echt sehr viele Schrauben etc. dabei sind. Der Spiegel ist super! Allerdings sind die Möbel zum Teil echt schief und krum, gerade die Türen. Auch die Füße der schränke sind sehr wackelig.

Wie erwartet

Sieht aus wie auf den Bildern. Zu dem Spiegelschrank liegt allerdings keine Anleitung bei und Haken für die Wand waren auch nicht im Paket.

Okay

Zwar relativ günstig, trotzdem hätte ich mehr erwartet. Nicht gut verleimt, Löcher nicht exakt vorgebohrt, günstiges Material..

Schicke Badmöbel

Sehr schöne und hochwertige Badmöbel, gehen nicht all zu schwer zum zusammen bauen. Haken für den Hängespiegel sind leider nicht dabei.

Sehe gute Artikel

Ein schönes Farbe Qualität auch gut

Ein Monat Nutzung und kann zu Mühl gehen

Nach eine Monat Nutzung Auf dem Spiegel sind braune Flecken entstanden, die Regale breiten sich aus.

Teile wurden nicht beschriftet. Einige ...

Teile wurden nicht beschriftet. Einige Teilen fehlen. Schlechte Qualität!

Nicht gut.nur 2 teilen in Paket. 😕

Nicht su entfielen Nur 2 teilen angekommen dass müssen mehr seriöse

Der Verkäufer ist ein Witz

Zum Artikel kann ich nichts sagen, aber zur Hinhaltsangabe. Denn da steht klar und deutlich, dass es sich um 4 Artikel handelt und nicht um 3 Artikel. Das ist reinste Verar....! Oskar Store macht lieber eine Rückholung, anstelle den 4. Artikel auszuliefern. Man stellt den Käufer "versteckt" als Idiot da. Sie haben 3 Artikel bestellt und 3 Pakete erhalten, alles richtig lt. Oskar Store. Hmm... Klar! Ich mache selten schlechte Rezessionen und schon gar nicht, wenn es keine über den Artikel ist. Aber anders kann ich es nicht lösen, wie schlecht meine Erfahrungen mit dem Verkäufer "Oskar Store" lief.

Unvollständiges Zubehör kratz

Ich würde das Set nicht empfehlen unvollständiges Zubehör. Zerkratzte Fronten. Eine reine Katastrophe. Das Set geht zurück kann der Verkäufer sich zurück holen. Schrecklich. Nie wieder.

Mist

Diese Schränke sehen zwar gut aus aber von der Qualität her würde ich sagen Finger weg. Die bei gelieferten türenposten überhaupt nicht überein also mussten wir ohne Türen aufbauen

Einfach klasse

Ein tolles Set mit sehr viel Stauraum, einfacher Aufbau, tolle Farbe,passt perfekt zu unserem Bad. Der Preis ist einfach klasse.

Schöne Möbel

Qualitativ gute Möbel für einen günstigen Preis. Leichter Aufbau. Gute Beschreibung.

Diese Badmöbel ist sehr gut. Ich bin sehr ...

Diese Badmöbel ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden, dass sie erworben habe.

Nur Badspiegel angekommen

Mein Paket kam heute an , jedoch nur der Badspiegel, der Rest nicht..

Alles ok

Robust und schön , kann man weiter empfehlen, sieht gut aus .

Ich kam sehr angeschlagen an

Als ich alles aufdeckte, bemerkte ich, dass einige Teile abgenutzt waren und dass die Schraube fehlte, da ich bis heute nicht wusste, wie ich es machen sollte und wann Beim Eindrehen einiger Schrauben löste sich das Holz, also würde ich es nicht empfehlen

Top Produkt

Ich kann jeden nur empfehlen, dieses Set zu kaufen. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr hochwertig, und grundsätzlich für z.b Menschen mit zwei Personen Haushalt perfekt geeignet. Aber ich muss auch sagen, für ein singlehaushalt wäre dieses tatsächlich auch sehr gut geeignet. Da der badezimmerunterschrank doch ein bisschen kleiner ist als erwartet. Ansonsten wie ich schon sagte ein top Produkt ich empfehle es jeden weiter.

Nicht nochmal von der Marke

Für den Preis war das Material relativ in Ordnung. Allerdings waren manche Furniere (gerade beim weiss) nicht schön verklebt und es fehlten Schrauben. Hinzu kam, dass manche Plastikfüße nicht silber lackiert waren und ich sie hinten montieren musste, damit sie nicht sichtbar sind. Das hat man leider auch alles erst während des Aufbaues bemerkt, der auch schon trotz Übung länger gedauert hat. Ansonsten sind die Schränke, besonders der Spiegelschrank geräumig. Allerdings würde ich mir nächstes mal lieber einen Unterschrank mit zwei Türen kaufen, da dieser dann mehr Platz bieten würde. Und mehr Geld für hoffentlich bessere Qualität ausgeben.

super artikel der laune macht

preisleistung ist okay schneller aufbau wen man handwerklich geschickt ist hat spass gemacht punktabzu gibt es dafür das am unterschrank+am hochschrank hochwertige firmenlogos angeklebt sind und am spiegelschrank nicht das lässt den anschein erwecken das die kombi nicht zusammen gehört ansonsten hätte ich 5 sterne gegeben (embleme könnten nachgeliefert werden ) sonst alles super kann man weiter empfehlen

Ganz coole Badmöbel

Also, vom Aussehen her sind die Möbel top. Machen doch schon echt was her, sieht wirklich gut aus. Die Anleitung zum Aufbau ist sehr gut verständlich und sollte für Jeden zu meistern sein. Jetzt das etwas Negative: Also die Beine zu den Schränken sind nicht grad die Besten und beim großen Schrank passt es alles nicht zu 100 Prozent zusammen, aber alles in allem bin ich froh, dieses Set gekauft zu haben, denn so sieht mein Bad echt toll aus.

Ganz gut

Lieferung war schnell da. Preis Leistung ist ganz gut, das Set war günstiger als alle anderen die ich sonst gesungen habe. Das Material sieht nicht hochwertig aus aber ist für den Preis okay, Qualität genauso wie bei Pocco oder Roller. Die Ecken etc hätte man schöner verarbeiten können aber ist nichts was man am Ende sieht. Bin ganz zufrieden. Mit den Füßen und Möbel schieben muss man etwas aufpassen die brechen schnell ab.

Schlechte Qualität, fehlende Teile

Der Schränke kamen schnell an. Das war's dann aber auch schon mit dem positiven Punkten. Die Verarbeitungsqualität ist miserabel, die graue Folie ist bei Auslieferung schon teilweise ausgefranst. Es fehlen Schrauben, die Bedienungsanleitung beinhaltet Fehler und das Schlimmste ist, dass der Boden vom Spiegelschrank unbearbeitet ankam, es fehlten Bohrlöcher, die für den Zusammenbau notwendig wären. Selbst für diesen Preis ist das enttäuschend.

Absolut top für den Preis!

Ich habe das 4er Möbelset erworben. Innerhalb 2 Tagen waren die Möbel da. Sie sind sehr gut verarbeitet, alle Bohrungen passten einwandfrei. Die Anleitung war sehr übersichtlich. Alles in allem bin ich super zufrieden und würde sie mir jederzeit auch wieder kaufen. Absolut schönes Set und gut und stabil verarbeitet. Geheimtipp für den kleinen Geldbeutel.

Macht sich gut in meinem Bad

Die Möbel gefallen mir sehr gut und passen auch sehr gut in mein Bad. Leider gab es beim Aufbau schon so 1-2 Probleme. Am Spiegelschrank sind ein rechts und links ein paar Lücken die sich nicht schließen lassen. Die Schrauben sind alle so angebracht und angezogen wie es sein soll. Auch ein Einlegeboden ist dadurch ein wenig schief. Ansonsten sehen sie sehr hübsch aus