Vicco Raumteiler Levio, Weiß, 70 x 100 cm, Freistehend

Ein tolles Regal

Die Form dieses Regals hat mich überzeugt, so dass ich zwei davon gekauft habe und noch das Große. Der Aufbau ist leicht, alle Schrauben und Zubehör waren vorhanden und die Anleitung ist easy verständlich. Jetzt aufgebaut, sieht es einfach schick aus.......würde ich mir jederzeit wieder kaufen und kann ich weiter empfehlen.

ein toller Artikel

Die Ware wurde sehr schnell geliefert, war gut verpackt, in einem sehr guten Zustand war für mich sehr leicht aufzubauen, aber es war keine Anleitung dabei, deswegen nur 4 Sterne

Schönes Regal

So schnell und leicht war der Aufbau. Schönes Design. Elegant anzusehen. Toll für Bücher, oder um sein Inventar zu zeigen

Hat alles gepasst, Regal sieht super aus und war wunderbar alleine aufzubauen Habe mir direkt noch eins bestellt

Schöner kleiner Raumteiler

Vorteil: klein und schmal Nachteil: die Füße sind qualitativ nicht 100%ig super, aber für den Preis ok

Praktisch super

Schnell aufgebaut. Ohne Probleme. Für den Preis richtig gut. Lässt sich super integrieren.

Würde ihn immer wieder bestellen, passt perfekt ein kleiner stauraum fur kleine Räume.

Ich bin sehr zufrieden. Leicht aufgebaut und der sieht sehr schick aus.

Top Qualität und sehr stabil

Qualität besser als erwartet. Optisch perfekt. Sehr stabil und nicht schwer. Preislich mehr als fair. Würde es jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung. Vielen Dank

Sehr schönes Regal

Echt schick, Aufbau klappte wie bei allen meinen Vicco-Möbeln wunderbar. Es steht stabil und wirkt belastbar.

Super Regal für die Küche

Wir waren lange auf der Such nach einem passenden Regal zu unserer neuen Küche.Topp, passt wunderbar.