Vicco Waschbeckenunterschrank Perry, Sonoma, 60 x 55.6 cm Tragbar

Gut & Stabil, Anleitung passt nicht ganz...

Der Schrank sieht sehr gut aus und steht stabil. Praktisch: Füße werden angeschraubt mit Spielraum, so ist garantiert das man ihn wackelfrei einstellen kann. Montageanleitung und Material stimmen leider nicht ganz überein. - Laut Anleitung soll jeder Fuß mit 4 Schrauben angebracht werden, er hat auch 4 Löcher, gibt im Schrank aber nur 2 Vorbohrungen pro Fuß... - Schrauben nicht vorsortiert/beschriftet, sehen sehr ähnlich aus, schwer zu erkennen welche wo hin soll. Wäre gut wenn man hier einzelne Beutel mit Buchstaben drauf hätte. - Angaben zu Kleinteilen & tatsächliche Teile stimmen nicht überein... Es ist mehr als genug da für einen stabilen Aufbau, aber andere Mengen oder Teile, viel blieb übrig.

Billiger als billig

Habe mich von Bewertungen verleitel lassen als es an kaam aufmachte dachte ohje ..Schrauben teilweise ohne Kopf fabrik hat ihren Müll entsorgt..Plastik kappen für Schrauben Hälfte müll nicht nutzbar.in ganzen würde dies nie weiter empfehlen da ich keine zeit habe zurück zu schicken habs behalten aber ..Bitte nicht kaufen..

Schlechte Verarbeitung

Die Schrauben sind schlecht verarbeitet und die Vorbohrungen teilweise viel zu klein. Das Highlight: Die Montageanleitung war nur zu 2/3 vorhanden, sodass ich am Ende improvisieren muss. Ist ganz hübsch, aber die Tür ist leicht schief.

ganz okay

Der schrank passt super unter das waschbecken. leider passen aber die Schaniere für die Türe nicht. Muss den Schrank leider deswegen ohne Türen benutzen. was leider sehr schade ist.

Toller Schrank

Da ich nicht viel Platz im Bad habe , entschied ich mich für diesen Unterschrank. .Muss sagen bin Begeistert. Einfacher Aufbau, Qualität vom Material gut und Wertig. Jederzeit wieder.

sehr guter Schrank!

Der Schrank sieht optisch top aus und hat eine für den Preis sehr gute Qualität, habe nichts zu meckern.

Toller Schrank

Super Schrank Fehlten zwar 3 Schrauben aber hat trotzdem funktioniert

Anleitung ungenau und Teile passen nicht

Die Anleitung macht keinen Sinn und ist schwer zu verstehen. Es fehlen Teile und die, die vorhanden sind, sind in einer falschen Menge vorhanden. Die Schrauben sind nicht zu unterscheiden.

Ich bin sehr zufrieden da mit

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top!

Der Versand war schnell (48 St.) und der Schrank war sehr gut verpackt. Die Anleitung war gut. Nur die viele verschiedenen Schrauben, die fast alle gleich aussehen, waren ein bisschen nervig. Ich habe sie einfach alle zuerst sortiert und dann ging es gut. Der Schank war einfach zusammenzubauen. Und er sieht toll aus! Besser, als was ich erwartet habe. Sehr stabil auch. Er passt perfekt unter meinem schmallen Waschbecken im Gästeklo. Ich bin sehr zufreiden und empfehle diesen Waschbeckenunterschrank!

Billige Verarbeitung

aber optisch trotzdem ein Hingucker. Die Anleitung ist ok. Die Ausbohrung für das Siphon ist nicht beschichtet und man sieht an dieser Stelle das rohe Pressspan. Nicht besonders ansehnlich. Diese Stelle ist zudem besonders empfindlich und sollte regelmäßig kontrolliert werden, "sonst kommt das Holz hoch" bzw. dellt. sich auf. Ich habe das Produkt behalten, würde es aber eher nicht erneut kaufen oder gar weiterempfehlen.

Der Waschbeckenunterschrank, der bei mir ...

Der Waschbeckenunterschrank, der bei mir ankam, sieht nicht so aus, wie auf dem Bild, das passt mir aber ganz gut. Die Außenwände und Regale sind uni anthrazitfarben statt in Betonoptik, auch OK. Sieht wertig aus, steht stabil und die Spaltmaße passen auch. Allein der Aufbau dauert eine Weile, aber das muss ja nur einmal gemacht werden.

Schwieriger Aufbau

Schwieriger Aufbau da es eine sehr schlechte und ungenaue Anleitung enthält. Es fehlen Schrauben andere sind zu viele und sie sind fast gleich groß und nicht zu unterscheiden. War eine Herausforderung.... Am Ende ist der Schrank stabil und sieht schön aus.

Falsche Farbe

Wie ist das möglich einen Schrank in einer falschen Farbe abzuschicken??? Zurücksenden unmöglich wie soll ich das Teil zur Post tragen?! Beim anderen Schrank wurden irgendwelche Teile zusammengewürfelt, sodass man ihn nichtmal aufbauen konnte. Unfassbar

Toller Waschbeckenunterschrank

Ich bin sehr zufrieden . Ein wirklich schöner kleiner Schrank aber mit viel Stauraum. Sehr gute Verarbeitung . Schade das Plastikfüsse dran , aber die kann man ja irgendwann mal austauschen .

Ist nicht so leicht zusammen zu bauen!

Der Artikel ist gut Verpackte aber es gibt auch Menge für die Tür Scharniere sind keine Löcher vor gebort das macht den Zusammenbau kompliziert da man eine Bohrmaschine braucht.

Wie erwartet

Sieht sehr schön aus, nur die Füße sind nicht so schick. Die Schrauben hätten vorsortiert sein können, das hätte den Aufbau etwas schneller gemacht.

👍

Sehr schöner Bafezimmerschrank. Schnell und einfach aufzubauen. Er hat die perfekte Größe. Nur die Füße hätte etwas höher sein können.

Schöner Unterbauschrank

Erfüllt meine Erwartung Farbe okay verarbeitet ist er auch gut, er macht was er soll Lieferung wie immer super

Keine Zustellung

Artikel wurde nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert. Selbst nach Meldung und zweiten Anlauf immer noch kein Artikel erhalten

Schöner Waschbeckenunterschrank, etwas ...

Schöner Waschbeckenunterschrank, etwas kleiner, aber für mein Waschbecken genau passend. Material ist auch gut. Bin zufrieden.

Super!

Aufbauen war ganz leicht. Kann man ruhig alleine schaffen, ohne Probleme. Sieht wirklich super aus wie auf dem Bild.

schöner Unterschrank

Der Schrank wurde schnell geliefert und war leicht aufzubauen. Er hat eine gute Qualität, der Preis ist angemessen.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Sehr schöner Schrank, passt ideal in kleine Badezimmer, in den Fächern kann man gut kleines Zeug verstauen

Beste mobel

Er ist schön zu sehen und hatt auch eine gute qualität ich finde das der mobel ganz gut gemacht ist

Es geht

Der Schrank an sich ist schön sobald er dann mal aufgebaut ist. Bei mir fehlten etliche Schrauben.

Würde es wieder kaufen

paßt prima in ein kleines Badezimmer. Ließ sich einfach zusammen bauen.

Schöner kleiner Schrank

Bei uns passt er super in unser kleines Bad, so einen haben wir gesucht.

Schöner Schrank

Schlicht, einfach aber nicht zu billig aussehend. Würde ich wieder kaufen.

Sieht super schön aus

Der Aufbau ist unkompliziert und schnell gemacht.