Krabbeldecke Baby Krabbeldecke 100x100 cm "Mint Grau" (Made in EU), ULLENBOOM ®, Dick gepolstert, Außenstoff 100% Baumwolle

Klasse Krabbeldecke

die hier erworbene Krabbeldecke ist in Sachen Wertigkeit und Design erste Wahl und bereits die Zweite dieser Art im Bestand. Die erst angeschaffte Krabbeldecke dient mittlerweile als gepolsterter Spielteppich im Kinderzimmer und ist trotz/dank mehrfachen waschens in der heimischen Maschine seit über zwei Jahren in einem klasse Zustand.

Keine 140 cm

An sich wirklich eine sehr schöne Krabbeldecke, aber die Maße stimmen absolut nicht. Statt 140 x 140 cm erhält man 130 x 130 cm. Für das Geld erwartet man dann eigentlich schon die richtigen Maße.

Die Farben das Muster sind so süss gemacht, İch benutze es als eine einlage für das laufgitter und mein kleiner fühlt sich sehr wohl darin

Die Ullenboom Decke ist sehr hübsch und komfo

Die Ullenboom Decke ist mit 120X120 eine gute Größe für eine Krabbeldecke. Sie ist komfortabel gearbeitet und hübsch in den Farben mint grün.

Sehr schöne Krabbeldecke

Eine sehr schöne Krabbeldecke im Patchwork Stil. Riecht nicht unangenehm, Farben wie abgebildet.

Tolle Qualität

Die Krabbeldecke ist sehr schön verarbeitet und gut gepolstert.