meineWunschleuchte Deckenleuchte, ohne Leuchtmittel, Designklassiker, Lampenschirm-e Stoff-Lampen übern Esstisch Ø30cm

Schöne Lampe

Sehr schicke Lampe und auch einfach zu montieren. Super das die Leuchtmittel auswechselbar sind. Die Lampe ist allerdings nur für Schlafzimmer zu empfehlen, für andere Räume macht sie zu wenig Licht.

Chic & hell in weiss - 60 cm ( 5 flammig )

Grosse flache elegante Stoffschirmleuchte.. ❤ Leicht alleine zu montieren. Passt für meinen Geschmack perfekt in meinen Flur. Andere Leuchtmittel sind schon bestellt. Zur Zeit sind bei mir nur drei Energiesparlampen, warmweiss, 5 Watt, vorhanden. Möchte es noch heller, daher 5 LED Kerzen a 4 Watt in kaltweiss bestellt. Mir gefällt diese Deckenlampe für meine Zwecke ausgesprochen gut. Nun muss noch ein eleganterer Läufer her. Dann ist es perfekt. Vor allem mega hell. 😃 Man muss genau überlegen, welche Grösse und Farbe man wählt, damit auch das Lichtergebnis stimmt.

Sehr schöne Deckenleuchte

Absolut empfehlenswert diese wunderschöne Deckenleuchte, haben die in Weiß ,40 cm, 3flammig bestellt, zusammenbau war easy ♡ einfach toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Lampe

Einfach klassisch und elegant für jeden ein muss der es fein halten möchte

Sieht schick aus aber Zusammenbau ein Witz

Die Lampe sieht gut aus, aber der untere Deckel ist größer als der Schirm so, dass der Deckel nicht eingelegt werden kann ohne die Halterung wieder von der Decke zu lösen aufgrund vom Wackeln um den Deckel rein zu drücken. Drückt man ihn vor Montage des Schirms rein kann man den Schirm nicht mehr montieren da man nicht an die Schrauben kommt und Birnen eindrehen geht auch nicht mehr. Leider können wir die Lampe nicht mehr zurücksenden, hätte ich sie mal gleich geprüft. So ist es Sperrmüll!!!

Wir sind sehr zufrieden 👍🏻

Wir haben die größte Größe genommen um einen 20qm großen Raum damit zu beleuchten. Wir sind sehr zufrieden mit Ergebnis. Die Lampe leuchtet den Raum gut aus und macht (mit warmweißen LED‘s) ein schönes Licht. Die Montage war super easy👍🏻

Preisleistungverhältnis ok

Moderne schicke schlichte Lampe, Lampenhalterung/-sockel hätte etwas hochwertiger sein können (Edelstahl).

👍👍👍👍👍👍

Schlichte aber sehr schöne Lampe. Macht ein ...

Schlichte aber sehr schöne Lampe. Macht ein sehr gemütliches Licht.

Tolle Lampe

Tolle Lampe für unser Schlafzimmer. Macht auch ein schönes Licht. Wir sind begeistert.

Ein lampen Modell das nicht veraltet

Habe es bestellt kam sehr schnell sehr modern lässt mein Wohnzimmer größer erscheinen habe vorher hängendes hat mein Wohnzimmer klein gezeigt habe viele Komplimente bekommen Dankeschön

Deckenleuchte

Es ist eine tolle Deckenleuchte. Sie lässt das Zimmer direkt gemütlicher wirken . Kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Lampe

Sehr gut in Qualität und Design . Leicht anzubringen. Habe sie für das Schlafzimmer . Kann ich empfehlen.

Schnelle Lieferung und Artikel Super!

Lampe schöner als erhofft. Einfache Montage. Elegantes zeitloses Design. Durch entsprechendes Leuchtmittel noch cooler

Schöne Deckenlampe

Sieht gut aus.

Tolle Farbe schnelle Lieferung bis jetzt alles

Tolle Lampe

Schöne Lampe und ist einfach zu montieren.

Gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Kaufrmpfehlung

Schöne Lampe...

Eine schöne Lampe in schlicht-eleganten Design...mir war sie leider für den hohen Raum (3,20 m) zu klein...

Deckenleuchte

Moderne Deckenleuchte, die gutes Licht macht (abhängig vom Leuchtmittel)

Schöne Lampe

Preis leistungsverhältnis stimmt. Schöne Lampe, sieht sehr stylisch aus. Für uns reicht es vollkommen.

Tolle Lampe

Wir nutzen die Lampe in unserem Wohnwagen . Sie erlaubt bessere Kopffreiheit .

Ich habe die Lampe zum 2 mal gekauft.

Ein Hingucker unter der Decke sieht sehr edel aus.

Eine schöne Lampe

Diese Lampe ist sehr schön. Sie hängt gut und war leicht zu montieren. Es ist schon beeindruckend wie hell sie scheint.