PRECORN Fellbürste Hundebürste Katzenbürste Unterfell-Bürste Kamm Fellpflege Pflegebürste

Super Unterfellbürste

Unsere alte Bürste kam leider abhanden, also musste eine neue her. Diese hier wurde sehr schnell geliefert, liegt schön in der Hand und ist stabil. Das bürsten hat wunderbar funktioniert und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Die Bürste kann ich aufjedenfall empfehlen!

Top und günstiger als die große Konkurrenz

Ich wollte mir erst den teuren kaufen aber das war mir zuviel Geld hier hab ich eine günstigere aber durchaus gute Alternative entdeckt.

👍

Super Fellbürste tut was sie soll kann ich nur empfehlen gutes Produkt

Fellbürste

Sehr gute fellbürste sind zufrieden. Würde es weiter empfehlen die zu Hause Haustiere haben

Bester Kamm

Hallo , dieser Kamm ist empfehlenswert. Habe mich erschrocken was da runter kam. Top Verkäufer 1 A Ware. Immer gerne wieder. Mein Charlie hat es sehr genossen und ist sehr zufrieden. Habe schon viel ausprobiert, aber das ist der beste Kamm. Vielen Dank. LG M.J.

Hund glücklich, Frauchen glücklich

Unsere Hündinn ist ein kleiner Angsthase was das Bürsten angeht. Diese hier wurde jedoch von Anfang an neugierig beschnuppert und mittlerweile genießt sie die Fellpflege. Sie hat drahtiges, eher kurzes Fell, welches sich ohne Probleme kämmen lässt. Die Bürste liegt zudem gut in der Hand.

Sehr gute Bürste

Für meinen Langhaardackel sehr gut geeignet,das Fell glänzt sehr schön nach dem kämmen

Benutz ich für die Katzen

Kann man machen. Tut was es soll :)

Very good

My cats love it. Recommended!! Very fast delivery. Thanks

Super cool

Mein Hündin findet es supi ihr zu kamen. Super cool und auch sehr schön

Tut was er tun soll, bin vollkomm zufrieden ...

Tut was er tun soll, bin vollkomm zufrieden 👍👍..

Bin sehr sehr zufrieden damit....