HTI-Line Sessel Sessel Henry (1-St), Armsessel Clubsessel Loungesessel Sitzmöbel

Absolute Enttäuschung

Leider eine absolute Enttäuschung. Haben voller Vorfreude diesen Artikel bestellt, doch er kam nicht so, wie abgebildet an. Das Foto suggeriert einen modernen Sessel, dessen Oberfläche glatt und eher in Richtung "lederlook" geht, tatsächlich wurde jedoch ein Sessel in "normalem" Stoff gesandt. Der Sessel sieht in echt mehr als gewöhnlich aus...fast schon ein wenig billig. Schade.

Keine Ähnlichkeit wie auf dem Artikelfoto

Der Sessel sieht keineswegs so aus wie auf dem Artikelfoto. Das Foto zeigt ein Stoff, der Samt ähnelt, allerdings ist es ein billiges Stoff. Auch der Grauton enstspricht nicht dem wie auf dem Foto.

Ich bin mit dem Sessel super zufrieden. Er ...

Ich bin mit dem Sessel super zufrieden. Er riecht nicht und sieht nicht abgeranzt aus wie in vorigen rezensionen bewertet. In Braun sieht der Sessel sehr stylisch / edel aus.

Der Stuhl ist hoch und mega bequem gepolstert. Lieferung ging sehr schnell und die Stuhlbeine waren schnell eingeschraubt .Top Sessel

schöner Sessel

einfach bequem, einfacher Zusammenbau, Größe ist optimal, Farbe top, kann ich für den Preis nur empfehlen

Leider nur eine Enttäuschung

Der Sessel entspricht nicht dem Bild. Sieht eher billig aus . Habe den Sessel zurück geschickt

Sieht ganz anders vom Stoff als auf dem ...

Sieht ganz anders vom Stoff als auf dem Foto ! Qualität ist gut

Toller Sessel

Habe den Sessel für mein Wohnzimmer gekauft und war von dem Design angenehm überrascht. Durch seine überschaubare Größe kann man den Sessel frei in den Raum stellen. Ein Sessel in dem man nicht so tief einsinkt und seine Arme gut abstützen kann. Ich war zuerst skeptisch wegen dem Material, es fühlt sich jedoch angenehm an und ist sehr pflegeleicht.