en.casa Kinderbett, »Reykholt« Holzbett mit 2 Bettkasten Natur Kiefernholz 70x140cm

Nicht sehr stabil

Wir haben einen neuen Rollrost bestellt, der mitgelieferte ist wirklich das billigste vom billigen. Ansich hält das Bett, würde es aber nicht für Jugendliche empfehlen, da es nicht so robust ist. Für ein Kleinkind ist es grad ausreichend. Preis-Leistung finde ich nicht gut

Ein tolles und schönes Bett

Habe das Bett ausgewählt, da das Kinderzimmer etwas kleiner ist und nur ein Platz unter einer Schräge findet. Optimal!

Seitenleiste gebrochen, kein Ersatz

Der Händler sei kein Ersatzteillieferant. Natürlich kann man so außerhalb der Garantie mit Kunden umgehen, aber es war der letzte Kauf bei Otto und der letzte Kauf eines en casa Produktes

Leider sehr schlechte Qualität

Das Bett ist nicht stabil. Eine Seitenleiste ist bereits gebrochen. Ersatz kam vom Kundenservice ohne Probleme kostenfrei. Trotzdem keine Kaufempfehlung.

Tolles Bett

Haben das Bett für meinen kleinen Sohn (4) Gekauft.Wir haben es schnell zusammen gebaut bekommen und es macht einen stabilen Eindruck.

Perfekt

Bin sehr zufrieden weil ab dem ich das Bett gekauft habe mein sohn schläft einfach durch hab einfach Topp 😊😊

Tolles Bett

Ein richtig tolles und robustes Kinderbett. Leichter Aufbau. Das Bett kann ich nur weiterempfehlen.

Stabil günstig

Ich bin zufrieden günstig und von der Qualität gut. Würde ich wieder bei Otto kaufen

Schönes stabiles Kinderbett

Lieferung pünktlich. Bett war kinderleicht aufzubauen. Es ist schön und stabil.