lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, Stylische Stehleuchte »Queluz« mit 3-füßigem Holzgestell

Sehr schönes Design

Sehr schönes Design und angenehmes Licht. Sehr zufrieden

Sehr Enttäuschend

Die Stehlampe kam in einem nicht sehr stabilen Paket. Die Wände des Paketes waren eingerissen und wurden vom Paketdienstleister schon geflickt. Die Schrauben fürs Gestell waren auch nicht mehr im Paket. Wahrscheinlich wegen der Beschädigung liegen diese noch im Paketauto. Mich wundert bei der Verpackung des Paketes das die drei Beine das so einigermaßen überlebt haben. Das dreibeinige Gestell mit der Chromplatte ist noch einigermaßen ansehnlich, aber der Schirm ist eine Katastrophe. Den Lampenschirm muss man mit Klipsen am Schirmgestell aufziehen und mit Klettverschlüssen verschließen. Das Ergebnis ist ein mit Falten gezeichneter Lampenschirm. Die Lampe sollte in der Nähe eines Fensters stehen. Durch den Lichteinfall sieht man am Schirm oben und unten einen sehr unansehnlichen dunklen Rand mit Falten. Habe alles wieder zusammen gepackt und zurück geschickt. Ich warte bis die Möbelhäuser nach Corona wieder offen haben!

Ein top Artikel

Sehr schick und klassische stehlampe und passt meine Wohnung sehr gut und den preis ist auch Fair, die Lieferung war sehr schnell und hat mich beeindruckt.

Sehr schön Stehlampe

Habe sehr lange so eine Lampe gesucht in verschiedenen Möbelgeschäften, hat mir nichts gefallen. Die hier ist so schön, kann sie nur weiterempfehlen.

So etwas noch nie bei Otto erlebt

Totaler Fehlkauf, fehlende Teile , herrausgebrochene Schrauben. Geht zurück. Bin sehr enttäuscht.